St.Anger wrote:Hehe, nur Schade das das kein Sternschiff ist, sondern ein Nautilus die können (außer an KettenPersuadeBugUser wrote:"Entdeckung des Tages: Die Sternenschiffe fliegen nicht von selbst, sie hängen an Ketten!") gar nicht fliegen
![]()
Immer diese Rüstungen, habt ihr keinen Leibwächer der auf Schritt und Tritt folgt?

Wundervolle Natur....

Wundervolle Natur....

Ostian, sauber und friedlich wirkende Stadt. Mit Hassprediger und Hannibal Lecter Wächtern

Dunmermage wrote:..habt ihr keinen Leibwächer der auf Schritt und Tritt folgt?
Last edited by PersuadeBugUser on 06.09.2010 19:47, edited 6 times in total.
Smogalarm gibts in Nehrim mangels Autos nicht.

Dieses Bild erinnert mich an den Film A.I

Wieso laufen eigentlich über diese Hühner herum? Die KI der Game Engine scheints faszinierend zu finden.

P.S. Das Kleid gibts in Erothin, wenn man genug Spinnenseide anbringen kann. Ist so leicht das man schnell laufen, hoch und weit springen kann.

Dieses Bild erinnert mich an den Film A.I

Wieso laufen eigentlich über diese Hühner herum? Die KI der Game Engine scheints faszinierend zu finden.

P.S. Das Kleid gibts in Erothin, wenn man genug Spinnenseide anbringen kann. Ist so leicht das man schnell laufen, hoch und weit springen kann.
Last edited by Dunmermage on 06.08.2010 15:12, edited 1 time in total.
Prachtbaustyle:
Darkroom:

Held des Wahnsinns:

AH cool, is zwar nur ein Test, aber es funktioniert. Danke Dunmermage

Held des Wahnsinns:

AH cool, is zwar nur ein Test, aber es funktioniert. Danke Dunmermage
Last edited by PersuadeBugUser on 18.08.2010 22:07, edited 3 times in total.
Wow, seit dem ich weg war ist es hier recht mit Bildern überflutet worden.
Danke für den Lob, den muss ich dir aber gleich nicht schuldig sein, deine Bilder sind ein Festmahl für die Augen.
Wie macht man es mit den Breitbildaufnahmen, wenn man kein Breitbild-Monitor hat?
Nur Photoshop oder gibt es da auch eine andere Methode?
PersuadeBugUser wrote:@Aisis: Du hast Talend und ein Auge für Motive! Versuch mal Breitbildaufnahmen zu machen, die sind noch nen Tick Imposanter, oder andere Farbhalbtöne bzw. S/W.
Wie macht man es mit den Breitbildaufnahmen, wenn man kein Breitbild-Monitor hat?
Hier meine ersten Screens, die ich in diesen Thread poste 

mein Charakter Aren:
vermummt

Das erste Bild von ihm, welches ich mit meinem neuen und größeren Monitor erstellt habe. Die Bilder darüber wurden noch mit meinem alten 17" Monitor erstellt

Mit dem neuen Monitor macht das Spielen in Nehrim noch mehr Spaß
mein Charakter Aren:
vermummt
Das erste Bild von ihm, welches ich mit meinem neuen und größeren Monitor erstellt habe. Die Bilder darüber wurden noch mit meinem alten 17" Monitor erstellt
darklady310187 wrote:Hier meine ersten Screens, die ich in diesen Thread poste