Nachdem das Sanktum bei meiner Rückkehr aus Stormwend gebrannt hat, wurden Melvin und ich gefangen genommen, und in Erothin in den Kerker geworfen. Ich habe mittlerweile meine Ausrüstung und wir beide sind tiefer in den Kerker eingedrungen. Doch nun stehen wir an einem Tor, und kommen nicht weiter. Melvin versucht die Tür mit Magie zu öffnen, doch ich kann solange stehen bleiben wie ich will, sie geht einfach nicht auf. Ansprechen kann ich Melvin auch nicht, er reagiert darauf nicht. Wenn ich versuche die Türe zu öffnen, steht dort einfach nur "Unmöglich - Du brauchst einen Schlüssel um die Tür zu öffnen"
Ich bin schon fast komplett zurück gegangen, um nach einem Schlüssel zu suchen, gefunden habe ich aber nichts. Langsam überlege ich, ob ich ein komplett neues Spiel beginnen sollte.
Ich bin schon fast komplett zurück gegangen, um nach einem Schlüssel zu suchen, gefunden habe ich aber nichts. Langsam überlege ich, ob ich ein komplett neues Spiel beginnen sollte.
Es gibt keinen Schlüssel zur Tür. Du musst solange gegen feindliche Soldaten kämpfen, bis Melvin
automatisch die Tür öffnet und du weiterkannst. Neues Spiel zu beginnen bringt da nichts, schau lieber
das du den neuesten Patch drauf hast. Hast du einen passenden Questlog? Red zur Sicherheit nochmal mit Melvin.
Wenn das alles nicht klappt, lad bitte deinen Save hoch.
automatisch die Tür öffnet und du weiterkannst. Neues Spiel zu beginnen bringt da nichts, schau lieber
das du den neuesten Patch drauf hast. Hast du einen passenden Questlog? Red zur Sicherheit nochmal mit Melvin.
Wenn das alles nicht klappt, lad bitte deinen Save hoch.
Es ist der neueste Patch drauf. Das letzte im Questlog war folgendes. "Reman meinte wir sollten durch den Brunnen fliehen"
Melvin kann ich aber nicht ansprechen, ich so oft Space drücken wie ich will, es geschieht nichts.
Melvin kann ich aber nicht ansprechen, ich so oft Space drücken wie ich will, es geschieht nichts.
Attachments
Save 18 - Luthien Sirfalas - Kerker von Erothin, Level 12, Playing Time 11.23.39.ess
(1.87 MiB) Downloaded 125 times
Fixed.
Hi,
ich habe leider genau dasselbe Problem, dass Melvin versucht das Tor zu öffnen, aber nichts passiert.
Ich spiele mit dem Patch 1.0.5.1. Das Savegame habe ich mal angehängt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, mein letztes Save davor ist leider schon etwas veraltet.
ich habe leider genau dasselbe Problem, dass Melvin versucht das Tor zu öffnen, aber nichts passiert.
Ich spiele mit dem Patch 1.0.5.1. Das Savegame habe ich mal angehängt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen, mein letztes Save davor ist leider schon etwas veraltet.
Attachments
Save 36 - Octavian - Kerker von Erothin, Level 12, Playing Time 15.13.43.ess
(1.68 MiB) Downloaded 84 times
Hast eine PM.
Dankeschön, hat einwandfrei funktioniert.
Ist ja n super Support hier!
Ist ja n super Support hier!
Nach dem "Zusammenstoß" lande ich im Kerker aber "Auf der Flucht" startet nicht. Ich bin gefangen und kann nix machen ausser Dorian von Boddenbruuk von der Zelle gegenüber mit meinem Bogen zu beharken. Wie geht es weiter?
Melvin redet nicht mit dir?
Guten Morgen. 
Ich stürmte mit den Templern ins Arkane Saktum und erlebe auch die lange Cutszene mit dem Kanzler. Aber: Wenn ich dann in der Zelle aufwache passiert nix mehr.
Mein letzter brauchbarer Save davor ist:
Save 34 - Vianica - Ruine des Stormwendturmes, Level 15, Playing Time 52.13.35
Und hier bin ich in der Zelle:
Save 35 - Vianica - Kerker von Erothin, Level 15, Playing Time 52.53.34.ess
Ich stürmte mit den Templern ins Arkane Saktum und erlebe auch die lange Cutszene mit dem Kanzler. Aber: Wenn ich dann in der Zelle aufwache passiert nix mehr.
Mein letzter brauchbarer Save davor ist:
Save 34 - Vianica - Ruine des Stormwendturmes, Level 15, Playing Time 52.13.35
Und hier bin ich in der Zelle:
Save 35 - Vianica - Kerker von Erothin, Level 15, Playing Time 52.53.34.ess
Last edited by eurosat7 on 22.08.2010 12:05, edited 12 times in total.