Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
Naradoth
Post by Brotsaft »
Erstmal Hallo und ein rießen Dankeschön an die Mod-Entwickler
Nehrim ist wirklich klasse.

Jetzt habe ich aber eine Frage zu der Naradoth Ruine, spoiler folgt:
[+]
Naradoth ist der große Turm in der Mitte vom dunklen Wald fals einem der Name nichts sagt.
Ich hab jetzt gut 20minuten in der Ruine nach einem Schalter gesucht um den mittleren Teil der Ruine (da wo das Skelet spawnt wenn man den
Schalter ausserhalb der Ruine betätigt) betreten zu können. Kann mir irgendjemand sagen wie man das Eisentor öffnet damit ich rausfinden kann was das für ein Skelet ist? Oder habe ich hier nen ganz böden Bug erwischt bei dem sich aus irgendeinem Grund das Tor nicht öffnet obwohl ich den Schalter bereits betätigt habe.
vielen dank für die Hilfe schonmal im vorraus!
Re: Naradoth
Post by arvisrend »
Kann es sein, daß du den Schalter 2x betätigt hast?
Post by Darkblade »
Ich hatte das Problem auch. Mit 1mal Schalter betätigen.
Hab das Problem mit tcl gelöst.
Post by arvisrend »
Sind eure Patches aktuell? Bei mir gehts naämlich.
Post by Brotsaft »
arvisrend wrote:
Kann es sein, daß du den Schalter 2x betätigt hast?
Nein, ich bin mir ziemlich sicher das ich den Schalter nur einmal betätigt habe, hab sogar mehrmals neu geladen und das nochmal versucht, ohne Erfolg.
Jetzt hab ich das Skelet einfach aus der Ferne mit einem Bogen getötet und es ist von der Platform gefallen, keine schöne Lösung aber was solls man will ja auch weiterkommen ^^

lass mich sowieso von jeder Höle, Ruine oder was auch immer von der Hauptquest abbringen ....

und ja habe Neherim heute erst gepatcht.
Post by arvisrend »
Irgendwie seltsam. Vielleicht kennt sonst jemand diesen Bug: der Schalter macht ein "playgroup forward 1" auf das Tor. Kann es daran scheitern, daß das Tor in einer anderen Zelle liegt?
Post by Darkblade »
Zu der Frage nach dem Patch: Ja war auf dem aktuellen Stand.
Post by Dunkler Tod »
Ich hatte in Oblivion einige Male das Problem, dass einfach kein Schalter und keine Druckplatte funtioniert hat. In Nehrim ist das Problem zum Glück nicht aufgetaucht. Vielleicht lags in Oblivion am ^tgm?
Post by arvisrend »
Wüsste keinen Grund, wie das mit tgm zu tun haben könnte.
Am ehesten, daß die Zelle mit der Tür nicht mehr geladen war, als der Schalter angeklickt wurde. Hattet ihr dazwischen das Spiel neugestartet?
Post by Darkblade »
Ich hatte keine Cheats aktiviert. Auch kein Neuladen. Alles sauber in einem Durchgang erledigt.
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2