Kann es sein, daß du den Schalter 2x betätigt hast?
Ich hatte das Problem auch. Mit 1mal Schalter betätigen.
Hab das Problem mit tcl gelöst.
Hab das Problem mit tcl gelöst.
Sind eure Patches aktuell? Bei mir gehts naämlich.
arvisrend wrote:Kann es sein, daß du den Schalter 2x betätigt hast?
Jetzt hab ich das Skelet einfach aus der Ferne mit einem Bogen getötet und es ist von der Platform gefallen, keine schöne Lösung aber was solls man will ja auch weiterkommen ^^
lass mich sowieso von jeder Höle, Ruine oder was auch immer von der Hauptquest abbringen ....
und ja habe Neherim heute erst gepatcht.
Irgendwie seltsam. Vielleicht kennt sonst jemand diesen Bug: der Schalter macht ein "playgroup forward 1" auf das Tor. Kann es daran scheitern, daß das Tor in einer anderen Zelle liegt?
Zu der Frage nach dem Patch: Ja war auf dem aktuellen Stand.
Ich hatte in Oblivion einige Male das Problem, dass einfach kein Schalter und keine Druckplatte funtioniert hat. In Nehrim ist das Problem zum Glück nicht aufgetaucht. Vielleicht lags in Oblivion am ^tgm?
Wüsste keinen Grund, wie das mit tgm zu tun haben könnte.
Am ehesten, daß die Zelle mit der Tür nicht mehr geladen war, als der Schalter angeklickt wurde. Hattet ihr dazwischen das Spiel neugestartet?
Am ehesten, daß die Zelle mit der Tür nicht mehr geladen war, als der Schalter angeklickt wurde. Hattet ihr dazwischen das Spiel neugestartet?
Ich hatte keine Cheats aktiviert. Auch kein Neuladen. Alles sauber in einem Durchgang erledigt.