Ais55 wrote:Das Problem hatte ich (und andere) auch - wieso sucht sich der Installer nicht selbst das richtige Verzeichnis (frage ich als Laie mal so...)?Segestis wrote:Ich hab gar kein Verzeichniss angegeben. Das hat der Installer sich selbst gesucht....
Habe auch ein Problm was muss ich da im Tempel tun damit dieser Mechanismuss funktioniert?Wenn ich die Kristalle da aktiviere passiert auch nichts.
arvisrend wrote:Der nächste Patch wird streiken, wenn man ins falsche Verzeichnis installieren will.
Dann kopier halt die Oblivion.exe ins falsche Verzeichnis, das wird es überlisten.
"]Habe ein Problm was muss ich da im Tempel tun damit dieser Mechanismuss funktioniert?Wenn ich die Kristalle aktiviere kommt in der Mitte der grüne Kristall zum vorschein. Was pasiert nun ? Ich komme nicht aus der Kristallkammer heraus . Binn ich etwa im Spiel schon zu weit gegangen ? Komme ich am ende auch automatisch zum Seelenschindertempel ? Habt bitte verständniss , denn ich bin 50 Jahre alt und liebe das Spiel . Danke Leute , Alles Gute 
Du bist jetzt zusammen mit Arantheal im Tempel, ja?
Du musst den Lichtstrahl auch auf die grüne Kugel richten.
Du musst den Lichtstrahl auch auf die grüne Kugel richten.
Nach meiner erkentnis muss man dafür sorgen, dass alle drei Lichtsstrahlen(von den roten Kugeln) nach vorne zeigen.
Wie man das schafft? Keine Ahnung......
Ich hab erst die rote Kugel in der Mitte aktiviert, dann den Lichtstrahl mit der Druckplatte an der Wand aktiviert(ich glaub zumindest, dass die das bewirkt). Dann den Lichtstrahl mit den Rechts- bzw. Linksschaltern in die Richtung der anderen roten Kugeln gedreht(nacheinander) und dann diese aktiviert. dann solange den Lichtstrahl gedreht bis eine und später auch die andere Kugel einen roten Strahl abgegeben hat, der auf die blauen Kugeln zeigte, dann diese aktiviert und solange gedreht bis die Tür auf war.
So hab ich es zumindest rekonstruiert. In Wahrheit hab ich eine 3/4Stunde wahllos an den Schaltern rumgespielt.
Und das Alter ist doch völlig unwichtig.
Wie man das schafft? Keine Ahnung......
Ich hab erst die rote Kugel in der Mitte aktiviert, dann den Lichtstrahl mit der Druckplatte an der Wand aktiviert(ich glaub zumindest, dass die das bewirkt). Dann den Lichtstrahl mit den Rechts- bzw. Linksschaltern in die Richtung der anderen roten Kugeln gedreht(nacheinander) und dann diese aktiviert. dann solange den Lichtstrahl gedreht bis eine und später auch die andere Kugel einen roten Strahl abgegeben hat, der auf die blauen Kugeln zeigte, dann diese aktiviert und solange gedreht bis die Tür auf war.
So hab ich es zumindest rekonstruiert. In Wahrheit hab ich eine 3/4Stunde wahllos an den Schaltern rumgespielt.
Und das Alter ist doch völlig unwichtig.
also kommt man durch die HQ darein ? weil ich steh zZ obden drauf auf dem schwarzen loch und ärgere mich weil ich nich reinkomm obwohls interessant aussieht
.
vlt könnte man das schwarze loch iwie abdecken das ganz oben drauf is, ich steh grad drauf und es kommtn bisschen unrealistisch weil eigentlich müsst man ja reinfallen ^^
lg Eahlferend
sry ich weis nich wie ichn screen machen soll in nehrim
vlt könnte man das schwarze loch iwie abdecken das ganz oben drauf is, ich steh grad drauf und es kommtn bisschen unrealistisch weil eigentlich müsst man ja reinfallen ^^
lg Eahlferend
sry ich weis nich wie ichn screen machen soll in nehrim
Ja, man kommt mit der HQ rein. Das schwarze Loch hat leider Kollision...
Eahlferend wrote: vlt könnte man das schwarze loch iwie abdecken das ganz oben drauf is, ich steh grad drauf und es kommtn bisschen unrealistisch weil eigentlich müsst man ja reinfallen ^^