Post Reply
20 posts • Page 1 of 2
Hallo, es geht um den Seelenschinder Tempel im Nordreich.
[+]
Wie zum Teufel gelange ich in die unteren Ebenen? Oben hängt ja ein riesiges Gitterrost, an Ketten verankert.Ich nehme an das dies ein Aufzug ist denn als ich mich in den Schacht stürzte, in der Hoffnung ich lande in einem See, schlug ich doch hart aber konsequent auf einen Steinboden auf :D Im Tod konnte ich noch erkennen das der Dungeon unten weiter geht. Also, wie betätige ich diesen Gitter-Aufzug?

Edit: Bin jetzt durch "Etagenhüpfen" bis ganz nach unten gelangt. Dies is aber auch scheisse da ich jetzt aber nie mehr nach oben komme.... :|
Is der Dungeon vielleicht gar nicht spielbar?
Segestis wrote:
Hallo, es geht um den Seelenschinder Tempel im Nordreich.
[+]
Wie zum Teufel gelange ich in die unteren Ebenen? Oben hängt ja ein riesiges Gitterrost, an Ketten verankert.Ich nehme an das dies ein Aufzug ist denn als ich mich in den Schacht stürzte, in der Hoffnung ich lande in einem See, schlug ich doch hart aber konsequent auf einen Steinboden auf :D Im Tod konnte ich noch erkennen das der Dungeon unten weiter geht. Also, wie betätige ich diesen Gitter-Aufzug?

Edit: Bin jetzt durch "Etagenhüpfen" bis ganz nach unten gelangt. Dies is aber auch scheisse da ich jetzt aber nie mehr nach oben komme.... :|
Is der Dungeon vielleicht gar nicht spielbar?
Dahin kommst du erst später in der Mainquest.
Man selbst kann den "Aufzug" nicht starten - später im Spiel ist man dann auch nicht allein unterwegs.
Alles klar, danke!
AUA!
Du scheinst den neuesten Patch nicht zu haben.
Spiele mit deiner letzten Save weiter, wo du den Seelenschinder noch nicht betreten hast! Sonst gibt es einen üblen Bug, der die Hauptquest zerschießt. Mit neueren Patches ist der Seelenschinder unzugänglich, bis man da wirklich hin muss.
Fuck, mein letzter Save liegt 6 Stunden zurück...... :evil:

Benutze nur Auto und Quicksave. So ein scheiss....

Edit: Letzter Save liegt sage und schreibe 18 Stunden zurück..... :shock:

Bringts was wenn ich den neuesten Patch drüberinstalliere?

Edit2: Habe nun aus dem Launcher heraus das Update gezogen und installiert. Wenn ich dann vom launcher das spiel starten will sagt er das er eine .exe nicht finden kann und ich aus dem verzeichniss heraus starten soll. Mach ich das steht in dem launcher aber noch die alte versionsnummer....Was muss ich tun?
Du hast den Patch ins falsche Verzeichnis installiert. Schau beim Installieren genauer hin.

Und gib "getstage mq16" in die Konsole ein. Wenn was größer 0 herauskommt, ist die Quest kaputt, wenn nicht gehts weiter. Ich hatte mal im Bugtracker eine komplizierte lösung für diesen Fall gepostet: http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1344
Ich hab gar kein Verzeichniss angegeben. Das hat der Installer sich selbst gesucht. Ich geh doch davon aus das der Patch in Nehrim und nicht ins Oblivion Verzeichniss kopiert werden muss?!

Edit: Hab den Patch jetzt manuell und nicht über das autoupdate draufgemacht. Im launcher erscheint jetzt die richtige versionsnummer, im hauptmenü steht allerdings noch die selbe nummer wie vor dem patch (1.2.0416)

Habe auch "Getstage mq16" in die konsole eingegeben mit dem ergebniss 0,00. Kann dann wohl ruhigen gewissens weiterspielen nehme ich an?
Jep, kannst ruhig weiterspielen.

Der nächste Patch wird streiken, wenn man ins falsche Verzeichnis installieren will.
Ich danke dir für deine kompetente Hilfe. 8)

Bis zur nächsten Frage^^
Segestis wrote:
Ich hab gar kein Verzeichniss angegeben. Das hat der Installer sich selbst gesucht....
Das Problem hatte ich (und andere) auch - wieso sucht sich der Installer nicht selbst das richtige Verzeichnis (frage ich als Laie mal so...)?
Post Reply
20 posts • Page 1 of 2