Post Reply
13 posts • Page 2 of 2
Also ich hatte kein Problem mit denen: Zuerst von weitem Frostpfeil (Stufe 4) und Blitzzauber, beide etwa 50 pkt. Schaden.
Habe mich dann mit Spektraler Unsichtbarkeit getarnt, ausgeholt und sie von hinten voll erwischt.
[+]
Mit dem Schwert von Goth bzw dem Seelenschinder^^
Kommt halt auf die Spielweise an, aber direkt würde ich sie jz auch nicht angehen. Besser erstmal mit starken Fernzzaubern bearbeiten, dann
unsichtbar machen und seitlich oder von hinten mit einer kräftigen Waffe schlagen (Seraphenschwert, Nordschwert, die im Spoiler etc...) :idea:
Yo Yo Yoghurt wrote:
So. Ich hab mir den Patch nochmal gezogen und installiert.
Ins richtige Verzeichnis?
Dann austricksne technisch, bei Nahkampf ist eine magisch geladene Waffe zu empfehlen. Genial ist wenn man die Wohnwagenmod installiert das Langschwert. Bei erzwungenen Nahkampf kann man selber einen 2-4s Lähmzauber anwenden und dann mit der magischen Waffe druffhauen. Am besten bleibt man aber auf Distanz, die Gegner schmeissen Zauber mit rechts, wie man selber auch. Also braucht man eine Deckung links damit eigener Zauber trifft während der Gegnerzauber an der Deckung abprallt.
Oder irgendwo hochklettern und den Vorsprung dann als Deckung nutzen. Ins Wasser können selbst fliegende Kreaturen nicht, das sieht ulkig aus und ist gut ausnutzbar. Bin auch mit nur Lvl 20 in Gegengen für mehr unterwegs, ohne Rambo Taktiken gehts nicht wirklich voran.
Post Reply
13 posts • Page 2 of 2