[nq07] Spurensuche

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

27 Beiträge Seite 2 von 3
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Wie bekommt man bitte diese Quest auf normalem Weg?

Ich bin jetzt beim dritten Durchgang und habe diese Quest nie erhalten (soweit ich mich erinnern kann).
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


[+]
Die Questreihe fängt damit an das du in der Abtei Tirin in deine Kiste gucken sollst und dort dann eine Zeichnung findest. Die Quest führt dich dich dann über Steinfeld nach Ledur wo dann erstmal Schluss ist.Die Quest geht dann weiter wenn du dir in Erothin dein Haus kaufst und den Bankschlüssel findest.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Du verwechselst Spurensuche mit Wurzelsuche.
Segestis
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 12.07.2010 21:00


:mrgreen: durchaus möglich

naja so hat er für beide den weg zur quest
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Hallo, ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller.

Ich befinde mich im Quest Spurensuche, bin im 2. Kapitel, und bin zum grünen Pfeil gegangen.
Und jetzt weiß ich nicht, was ich da machen muss.

Diesen Berghang hinauf konnte ich dann aber auch ohne Pferd schaffen.
Hier ist also dieses hohe Holzgerüst, auf dem ich diese Goldbarren und auch Silberbarren fand.
Ich glaub ein Seelenstein war auch dabei. Dann hab ich noch 1 Stunde mit Klettei und Bergsteigerei verbracht.
Da habe ich es bis zum dem hölzernen Rad raufgeschafft, da war aber nichts.
Dann war ich am Gestein rechts daneben, da kann man gut bergsteigen und da waren 3 Tragkraft Pflanzen am Stück.
Aber da kam ich auch nicht weiter rauf, als auf die Höhe des Holzgerüsts.
Ich kann aber über diesem Gerüst eine obere Bergebene erkennen. Vermutlich muss man in einem anderen Kapitel da rauf?

Der Thread hat mir da auch noch weitere Fragen bereitet:

Hat diese "Grabstätte an der Schatzkammer", von der hier geschrieben wurde, überhaupt etwas mit dem Quest "Spurensuche" zu tun?
Bei meinem grünen Pfeil ist nur die "Mine am ........ Südreich". Da kann ich auch reingehen bis zu einer verschlossenen Tür, für die ich keinen Schlüssel habe. Bisher habe ich keine Schatzkammer gefunden.

2. Was ist "tcl" ?

3. Wie kann man Pferden etwas beibringen? "Bergsteigen auf 100". Ich konnte bisher nur eine Rüstung kaufen. Kommt das etwa erst nach dem 2. Kapitel?
Zuletzt geändert von cotton am 30.07.2010 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Moment mal, die Mine ist zu, obwohl du die Quest dorthin hast? das ist mal sehr seltsam...
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zu der Grabstätte and der Schatzkammer(oder wie die heißt) kommst du hoch nachdem du durch die Mine bist welche eintsperrt wird wenn du
[+]
im verwüsteten Haus zwischen Giliad und dem Sanktum den Brief gelesen hast.
Falls du bei der Tür an der Grabstätte rein bist: da kann man normalerweise nicht rein!
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


arvisrend hat geschrieben:
Moment mal, die Mine ist zu, obwohl du die Quest dorthin hast? das ist mal sehr seltsam...
Nein, die Mine selbst nicht. Aber die Tür innerhalb der Mine. Die verlangt einen Schlüssel.
Genauso wie es der Threadersteller beschrieben hat.

Den Brief müsste ich eigentlich ja gelesen haben, denn sonst würde der grüne Pfeil wahrscheinlich nicht dorthinzeigen.
Der Questmarker zeigt die Stelle bei der Mine im Süden an. Südlich von der Abtei.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Ah, dann musst du eine Notiz auf dem Boden lesen.
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Aha, Notiz habe ich keine gefunden. Wo sollte sie liegen, ich habe nämlich geschaut, ob die weggetrampelt worden ist, aber keine Spur.
27 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast