Post Reply
5 posts • Page 1 of 1
Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Image
Frage an SureAl wg. Spielgeschehen
Post by Benutzerkonto von 2889 gelöscht »
Hallo SureAl,

ich habe zwei Fragen zum Spielgeschehen. Ich bin mittlerweile Level 39 und habe über 100 Stunden mit Nehrim verbracht und bin noch immer begeistert und neugierig :-)

I
[+]
ch habe mit dem TESConstructionSet bei vielen Kreaturen den Respawn eingeschaltet. Als ich danach mal wieder zur Schattenruf-Minengelände (also dort unter freien Himmel) zurückgekehrt bin, traf ich dort auf viele frei herumlaufende Trolle. Die früher vorhandenen Soldaten, die Minenarbeiter und der Händler waren nicht mehr da. Ist das so vorgesehen oder habe ich mit dem Respawn ins Spielgeschehen gefuscht?

Nachdem ich den Quest "Die Befreiung" beendet hatte und danach zum Ort "Alter Hafen con Erothin" zurückgekehrt bin, traf ich nur noch auf Nordwölfe und kranke Bären. Die damaligen Aeterna bzw. Bettler waren nicht mehr da. Ist das auch so richtig?
das mit den trollen war bei mir auch so. des müsste so richtig sein...
des mit dem hafen weiß ich nich, aber naja... der is doch eh egal oder ??^^ ob da jetz npcs oder monster sin...
Beides Absicht.
Bei Kreaturen ist Respawn meistens nicht nötig: die Leveledlisten (und wir verwenden meist Leveledlisten, obwohl die Levels alle gleich sind) respawnen automatisch. Nur Untote und einige wenige Viecher sterben ein für allemal.
Bettler am alten Hafen? Habe ich was verpasst? oO
Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Image
Re: Frage an SureAl wg. Spielgeschehen
Post by Benutzerkonto von 2889 gelöscht »
Danke für die Antworten. Ich habe auch den Respawn bei einigen Gegner-NPCs eingeschaltet, weil ich auf meinen Wanderungen nur noch durch Gegner-freie Landschaften kann und auf leere Ruinen und Höhlen traf, weil ich dort früher alle und alles getötet hatte. Da gab es dann keine Action mehr. Jetzt warten immer alle Sildomer, Etronar, Aeterna und Banditen der verschiedenen Gruppierungen auf mich. Die Skelette mußten natürlich auch wieder her.

Übrigens, ich bin heute zum erstenmal im Südreich angekommen. Wie schön es dort ist :-)
Attachments
Südreich.jpg
Post Reply
5 posts • Page 1 of 1