Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Hallo SureAl,
ich habe zwei Fragen zum Spielgeschehen. Ich bin mittlerweile Level 39 und habe über 100 Stunden mit Nehrim verbracht und bin noch immer begeistert und neugierig
I
ich habe zwei Fragen zum Spielgeschehen. Ich bin mittlerweile Level 39 und habe über 100 Stunden mit Nehrim verbracht und bin noch immer begeistert und neugierig
I
das mit den trollen war bei mir auch so. des müsste so richtig sein...
des mit dem hafen weiß ich nich, aber naja... der is doch eh egal oder ??^^ ob da jetz npcs oder monster sin...
des mit dem hafen weiß ich nich, aber naja... der is doch eh egal oder ??^^ ob da jetz npcs oder monster sin...
Beides Absicht.
Bei Kreaturen ist Respawn meistens nicht nötig: die Leveledlisten (und wir verwenden meist Leveledlisten, obwohl die Levels alle gleich sind) respawnen automatisch. Nur Untote und einige wenige Viecher sterben ein für allemal.
Bei Kreaturen ist Respawn meistens nicht nötig: die Leveledlisten (und wir verwenden meist Leveledlisten, obwohl die Levels alle gleich sind) respawnen automatisch. Nur Untote und einige wenige Viecher sterben ein für allemal.
Bettler am alten Hafen? Habe ich was verpasst? oO
Benutzerkonto von 2889 gelöscht
Danke für die Antworten. Ich habe auch den Respawn bei einigen Gegner-NPCs eingeschaltet, weil ich auf meinen Wanderungen nur noch durch Gegner-freie Landschaften kann und auf leere Ruinen und Höhlen traf, weil ich dort früher alle und alles getötet hatte. Da gab es dann keine Action mehr. Jetzt warten immer alle Sildomer, Etronar, Aeterna und Banditen der verschiedenen Gruppierungen auf mich. Die Skelette mußten natürlich auch wieder her.
Übrigens, ich bin heute zum erstenmal im Südreich angekommen. Wie schön es dort ist
Übrigens, ich bin heute zum erstenmal im Südreich angekommen. Wie schön es dort ist
Attachments