Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Hey ich hab eine Frage zum Quest mit den kranken Schafen auf Andruschs Hof:
[+]
Andrusch sagt ja dass ich in eine Höhle gehen soll um das Grundwasser zu suchen welches vergiftet wird. Nur kann ich diese Höhle nicht finden! Ich weiss nicht ob ich einfach zu blöd dafür bin oder was aber ich hab jetzt schon über zwei Stunden lang gesucht... Es gibt ja einen grünen Pfeil der wahrscheinlich anzeigen sollte wo die Höhle ist aber dort ist einfach nichts! ich habe den Bereich schon tausend mal abgesucht. Der Pfeil ist bei mir etwas weiter westlich von Andruschs Hof. Ist das richtig so?
Danke
Irgendwo in der Nähe vom Questpfeil ist eine Luke im Boden. Die übersieht man aber recht leicht.
Da musst du rein.
Jaaa!
Danke!! Ich hab immer nach einer Türe in den Felsen gesucht...
Die Luke hab ich jetzt gefunden! Ich will gar nicht denken wie oft ich da schon drüber gelaufen bin... :)
Noch eine Frage gegen später im Quest:
[+]
Ich habe mich also durch die Höhle durchgeschlagen und bin am Ende auf die Kräuterhexe Amanda gestoßen. Ihr habe ich zugesichert, dass ich erstmal suche, ob nicht Andrusch seine Schafe selbst vergiftet. Bin also wieder hoch und zum Stall, dort aber nach doppelt und dreifachem Suchen nichts gefunden. Wenn ich jetzt zu Amanda gehe, sagt sie nur, ich soll weiter beim Stall suchen. Und Andrusch will von der Sache nichts mehr wissen.
Wie geht die Quest denn hier weiter?
Kein Spoiler, da dies ohnehin ein Spoilerthread ist:
Geh mal in die Scheune in Andruschs Hof und klettere auf die Leiter.
Hab's danke! :D Dachte erst, es müsste in der Truhe sein.
Ich habe das gleiche Problem.Bin die Leiter hoch,kann das Gift nicht finden.Bei mir ist da definitiv NICHTS.Ich erinnere mich,dass ich schon bevor die Aufgabe aktiv war
auf Andruschs Hof war und herumgestöbert habe.Kann es sein,dass das Gift da schon da war und der Quest jetzt blockiert ist,weil ich was mitgenommen habe?
Hast du schon diesen Futtertrog (aktivierbar) gefunden?
Ich sehe in diesem Stallgebäude drei steinerne Futtertröge.Keiner davon ist aktivierbar.
Du musst die Leiter hoch! Dort oben wirst du außer Strohballen auch einige Kisten Mais finden. Eine der beiden Kisten, die auf den Heuballen stehen, beinhaltet Giftflaschen.
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2