Irgendwo in der Nähe vom Questpfeil ist eine Luke im Boden. Die übersieht man aber recht leicht.
Da musst du rein.
Da musst du rein.
Jaaa!
Danke!! Ich hab immer nach einer Türe in den Felsen gesucht...
Die Luke hab ich jetzt gefunden! Ich will gar nicht denken wie oft ich da schon drüber gelaufen bin...
Danke!! Ich hab immer nach einer Türe in den Felsen gesucht...
Die Luke hab ich jetzt gefunden! Ich will gar nicht denken wie oft ich da schon drüber gelaufen bin...
Kein Spoiler, da dies ohnehin ein Spoilerthread ist:
Geh mal in die Scheune in Andruschs Hof und klettere auf die Leiter.
Geh mal in die Scheune in Andruschs Hof und klettere auf die Leiter.
Hab's danke!
Dachte erst, es müsste in der Truhe sein.
Ich habe das gleiche Problem.Bin die Leiter hoch,kann das Gift nicht finden.Bei mir ist da definitiv NICHTS.Ich erinnere mich,dass ich schon bevor die Aufgabe aktiv war
auf Andruschs Hof war und herumgestöbert habe.Kann es sein,dass das Gift da schon da war und der Quest jetzt blockiert ist,weil ich was mitgenommen habe?
auf Andruschs Hof war und herumgestöbert habe.Kann es sein,dass das Gift da schon da war und der Quest jetzt blockiert ist,weil ich was mitgenommen habe?
Hast du schon diesen Futtertrog (aktivierbar) gefunden?
Ich sehe in diesem Stallgebäude drei steinerne Futtertröge.Keiner davon ist aktivierbar.
Du musst die Leiter hoch! Dort oben wirst du außer Strohballen auch einige Kisten Mais finden. Eine der beiden Kisten, die auf den Heuballen stehen, beinhaltet Giftflaschen.