Post Reply
34 posts • Page 1 of 4
also ich bin neu hier und habe mal die FAQs gelesen aber so wie die daten der letzten beiträge aussehen ist hier tote hose
wenn das nicht so ist wär ein statement wie weit ihr seid mal nicht schlecht
Post by Metanoeite »
Wie weit? Kann man schlecht sagen.
Das hier ist eine TC, eine eigene Welt, keine kleine Questmod oder so.
Die Anzahl der Lokations und Quests wird wohl am Anfang nur grob festgelegt.
Das ganze gleicht einer Rally, du hast eine Strecke, die ist mal gerade, mal kurvig, man kann man schneller, mal langsamger Fahren.
Da du aber nie weißt wo die Zielgerade ist, kann man erst ein genaues Datum geben sobald man die Zielgerade bereits sehen kann und darauf zurast.
Daher macht es vorher wenig Sinn, irgentein Datum anzugeben bei dem man nicht sicher ist, das es eingehalten werden kann.

Bei so großen Projekten kann man nicht sagen "Wie weit seid ihr?" sondern höchstens "Was ist schon fertig?".

Wenn du als Arktwend in der Mache warst die Mod verfolgt hast, wirst du feststellen das es da auch lange keine Infos gab.
Wir sind ein... nennen wir recht verschwiegenes Team.
Aber sei gesagt: Wir kommen derzeit sehr gut vorran, wirklich sehr gut.
Ich werde dazu in den nächsten Stunden eine News schreiben, es wird auch neue Screenshots geben.
Post by Metanoeite »
*push*
Siehe Startseite. :wink:
Post by DarthRevan91 »
gibt es eigentlich neuigkeiten zu Nehrim??
Post by Metanoeite »
Türlich, verrate sie aber nicht. :P
Wenn wir mal wieder Lust haben was zu zeigen... dann... Hehe...
Wobei es langsam mal wieder Zeit wird, das stimmt schon.
Post by DarthRevan91 »
och, ihr seid gemein, diese doofe geheimnisskrämerei :wink: jetzt bin ich beleidigt :roll: naja, wenn ihr doch was neues schreiben wollt, her dami
Post by Metanoeite »
jetzt bin ich beleidigt Rolling Eyes naja, wenn ihr doch was neues schreiben wollt, her dami
Mal sehen, durch unsere unendliche... ähm... Nächstenliebe und Fürsorge, gibts morgen vieleicht was. :wink:
Post by DarthRevan91 »
ui, dass finde ich echt nett von euch, und ich hatte niemals an eurer grausam ääh selbstlosigkeit (und viel anderer schleim) gezweifelt...
Post by DarthRevan91 »
und??? wie siehts aus mit neuigkeiten??
Post by Metanoeite »
Last euch doch mal überraschen. :D
Wir sind uns noch nicht sicher, was wir zeigen wollen.
Post Reply
34 posts • Page 1 of 4