Danke für die update. Köntest du vielleicht dafür sorgen das der Butler nicht mehr tragt was Ich Ihm verkaufe? Es sieht fremd aus wie er da steht in kampfmagier-armor.
Er zieht die Sachen an?
Das muss ich mir mal anschauen. Zieht er die Sachen sofort an, oder erst nach einer gewissen Zeit?
Problem ist behoben. Ich weiß nicht, ob Kian die Rüstungen und Waffen ablegt, wenn man jetzt aktualisiert. Vielleicht muss man dafür einen Cleansave machen. Ansonsten das probieren: Konsole öffnen mit "^", dann Kian auswählen, "disable" eingeben, "enable" eingeben, Konsole wieder mit "^" schließen.
@ Arseus
danke dir, daß du dich nun doch mit dem script der "sicheren truhe" auseinadergesetzt hast!
auch der teleport entspricht ganz meiner vorstellung,
die nun auch funktionsfähige badewanne und die alchemieausrüstung sowieso!
gute arbeit mein herr!

danke dir, daß du dich nun doch mit dem script der "sicheren truhe" auseinadergesetzt hast!
auch der teleport entspricht ganz meiner vorstellung,
die nun auch funktionsfähige badewanne und die alchemieausrüstung sowieso!
gute arbeit mein herr!
Hi,
ich hab ein schweres Problem mit dem Skelettspiel, Monetenport oder so ähnlich.
Sobald 2 oder mehr Skelette im Raum sind, fällt meine Framerate auf 3-5 ab..unmöglich zu spielen.
Eine Idee woran das liegen könnte?
Sobald 2 oder mehr Skelette im Raum sind, fällt meine Framerate auf 3-5 ab..unmöglich zu spielen.
Brakiri wrote:Hi,
Mach mal etwas mehr Angaben zu deinem System! Dann kann man Dir leichter helfen.
CPU:X
RAM:X
GraKa:X
Hi niwo,
danke, aber ich habs schon rausgefunden.
War dieser Sound-Bug mit den Trittgeräuschen. Mit dem QuietFeet-Tweak hab ichs hinbekommen.
danke, aber ich habs schon rausgefunden.
War dieser Sound-Bug mit den Trittgeräuschen. Mit dem QuietFeet-Tweak hab ichs hinbekommen.
Alles klar. 
@Arseus: Vielen Dank für diese Mod. Habe es gestern heruntergeladen und bin sieg- und erfolgreich aus dem Siegeshaus gezogen.
Der Stiegwagen ist klasse, endlich ein paar Truhen, in die man gesondert Gegenstände ablegen kann. Alles in einem Haus zur Verfügung zu haben und das an fast jedem Ort ist einfach super. Danke!
Für mich die Mod des Monats!
Der Stiegwagen ist klasse, endlich ein paar Truhen, in die man gesondert Gegenstände ablegen kann. Alles in einem Haus zur Verfügung zu haben und das an fast jedem Ort ist einfach super. Danke!
Für mich die Mod des Monats!