was denn nu mit dem portal und dem steinkäfig der ferngesteuert wird ?
Wo fängt der Quest denn an? Wo bekommt man den Schlüssel?
Der Dungeon hört sich cool an und ich mächte auch rein.
Welche LEvel sollte man haben? reicht 27?
Sind dort viele einzelne gegner oder Gegnergruppen?
Einzelne sind kein Problem für mich. Mit Schleichen mach ich 1045 Schaden pro Pfeil
Der Dungeon hört sich cool an und ich mächte auch rein.
Welche LEvel sollte man haben? reicht 27?
Sind dort viele einzelne gegner oder Gegnergruppen?
Einzelne sind kein Problem für mich. Mit Schleichen mach ich 1045 Schaden pro Pfeil
Mit dem neusten Patch beginnt der Quest auf dem Weg zwischen Ledur und der Brücke zum Nordreich.
Zur Stufe kann ich nichts sagen, aber ich vermute, dass es sich nicht stark zur Stufenangabe der Region unterscheidet. Also reicht wohl 27.
Zur Stufe kann ich nichts sagen, aber ich vermute, dass es sich nicht stark zur Stufenangabe der Region unterscheidet. Also reicht wohl 27.
wo und wie kann man eigentlich die feuer-minen herstellen?
will endlich wieder minen wirken, die die man in zerobilion findet waren sehr schnell weg
will endlich wieder minen wirken, die die man in zerobilion findet waren sehr schnell weg
F*** ich finde es eifnach nicht
Wie fängt er denn an? Tagebuch/Ereignis/NPC ???
wäre einer so nett un lädt eine Karte hoch mit einer Markierung wo derQuest anfängt?
Ich hba schwischen der Brücke und Ledur alles abgesucht und nicx gefunden D:
Wie fängt er denn an? Tagebuch/Ereignis/NPC ???
wäre einer so nett un lädt eine Karte hoch mit einer Markierung wo derQuest anfängt?
Ich hba schwischen der Brücke und Ledur alles abgesucht und nicx gefunden D:
Also direkt auf dem Weg zwischen Ledur und der Brücke steht eine Truhe. Die musst du öffnen, dann passiert etwas und du bekommst ein Questeintrag, der dich nach kurzer suche zum Tunierplatz schickt. Vom Tunierplatz geht es zu Alcazabars Letzter Bastion. Von dort nach Zeroblion.
Ich hab die Ereignisse nur kurz angerissen, es ist also nicht alles genannt. Nicht dass du verwirrt bist.
Fur die Orte kannst du ja auf diese Karte gucken.
http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Dort musst du unten links nur noch "Spoiler" aktivieren.
Ich hab die Ereignisse nur kurz angerissen, es ist also nicht alles genannt. Nicht dass du verwirrt bist.
Fur die Orte kannst du ja auf diese Karte gucken.
http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/
Dort musst du unten links nur noch "Spoiler" aktivieren.
Prototype3047 wrote:Du musst erst unten den schalter betätigen, dann ein stück zurück, dann sollte da so eine umgekippte säule sein (ebenfalls mit einem schalter im innern) und diese säule musst du dann hochklettern um weiter zu kommen. Hoffe es ist die stelle die du meinstHi5000 wrote:hi,
ich habe ein problem mit Zeroblion:
wenn ich am anfang die schalter aktiviere klappt das erstmal...aber auch nur bis zum 4 oder 5 schalter da sich ab dem schalter keine neue tür mehr öffnet (ich glaub grade nach dem ersten raum mit schalte wo ein npc drin ist) habe den schalter mehrmals betätigt aber im raum ändert sich nichts, also gehe ich nochmal zurück und sehe mich nach einer neuen offenen tür um finde aber nichts...kann mir einer helfen???
danke schonmal im voraus
mfg Hi5000
Greez Proto
na lol...
Jetzt find ich Zeroblion nicht
und auf der Karte von Oblivionplanet sind nur ein paar Symbole.
Liegt es an der Knochenküste oder am Kap Aman? (da war ich nämlich schon)
Jetzt find ich Zeroblion nicht
Liegt es an der Knochenküste oder am Kap Aman? (da war ich nämlich schon)