Mit deinem Spielstand tritt bei mir der Fehler beim neusten Patch nicht auf. Du kannst nachschauen, ob du im Ordner Nehrim eine Datei namens nehrim.esm liegen hast oder im Ordner Nehrim/Data einen weiteren Ordner namens Data.
Sumpfkraut-Gott wrote:Der Patch installierte sich genau dort wo sich das Spiel befindet. C:\Programme\Nehrim. Dort hat er automatisch die Daten installiert. Wo kann man kontrollieren ob der Patch richtig installiert ist ?arvisrend wrote:Dann hast du ihn ins falsche Verzeichnis installiert.
arvisrend wrote:C:\Programme? Sicher daß der Patcher die Rechte hatte, in diesen Ordner zu schreiben? Deshalb sagen wir ja immer: C:\Programme ist für Nehrim nicht geeignet.Sumpfkraut-Gott wrote:Der Patch installierte sich genau dort wo sich das Spiel befindet. C:\Programme\Nehrim. Dort hat er automatisch die Daten installiert. Wo kann man kontrollieren ob der Patch richtig installiert ist ?arvisrend wrote:Dann hast du ihn ins falsche Verzeichnis installiert.
UPDATE: Es hat geklappt, ich habe es auf C: deinstalliert und auf D: wieder installiert, dann den Patch drauf und Nehrim gestartet, bin ins Haus gegangen und Callisto spricht seinen Text und Kim spricht danach anstatt mich zu heilen.
Danke, jetzt kann ich endlich weiter spielen
Ich habe Nehrim jetzt in D statt in C installiert und jetzt nur die benötigten sachen bei spieldateien aktiviert, trotzdem kann ich kein spiel starten.
Was muss ich noch tun?
Was muss ich noch tun?
Hall5o wrote:Ich habe Nehrim jetzt in D statt in C installiert und jetzt nur die benötigten sachen bei spieldateien aktiviert, trotzdem kann ich kein spiel starten.
Was muss ich noch tun?
Hab ich schon gemacht.
Hall5o wrote:Hab ich schon gemacht.
Womit hast du versucht es zu starten ?, mit dem Launcher oder mit dem Nehrim-Desktop-Icon ?
Last edited by Sumpfkraut-Gott on 11.07.2010 18:34, edited 1 time in total.
Ich habe es bei beiden schon versucht.
Hall5o wrote:Ich habe es bei beiden schon versucht.
Den genauso wie den Nehrim Patch.