Post Reply
91 posts • Page 2 of 10
Re: Kim
Post by Ri*im »
Übrigens ist ER auch seeeehr nett, ich war ebenfalls am Boden zerstört... :( :( :(
R.
Post by J-man »
Weiß jemand wann in etwa der mod, der Kim zurückbringen soll, fertig sein wird? :?:
Ich hab die HQ zwar noch nicht durch, will aber vorsorgen :D
Mann sieht übrigens auch im Trailer wie sie stirbt, oder? :shock:
Post by Dennis »
J-man wrote:
Weiß jemand wann in etwa der mod, der Kim zurückbringen soll, fertig sein wird? :?:
Ich finde so eine Mod überflüssig... Genauso kann man dann alle anderen auch ins Leben zurückrufen, und das wäre einfach sinnlos. Es ist halt das Schicksal, das einige dort so sterben. :wink:
Post by J-man »
Dennis wrote:
J-man wrote:
Ich finde so eine Mod überflüssig... Genauso kann man dann alle anderen auch ins Leben zurückrufen, und das wäre einfach sinnlos. Es ist halt das Schicksal, das einige dort so sterben. :wink:
Es ist nicht unbedingt nötig, aber ich fände es wäre halt einfach ein "schöneres" Ende! :D
Ausserdem heißt es ja "Nehrim AM RANDE DES SCHICKSALS", warum sollte man dann also nicht Kims Schicksal verändert?

Also:Weiß jemand, wann der Mod raus kommt?
Post by gollyboy1414 »
haloo ich hab ein problem nach dem quest wo man die zutaten für das gift in ostian finden muss muss man ja durch zu ein wurm und danahc komm man raus und muss zum haus in ostian aber wenn ich in dasd haus reinkommen kann ich mich nicht bewegen und garnix passiert callisto sitzt einfach auf seinem stuhl und kim wirft heilungzauber auf mich könnt ihr mir helfen ??
Post by Arandor »
Welche Nehrim-Version spielst du?
Post by Nyave »
Ri*im wrote:
Übrigens ist ER auch seeeehr nett, ich war ebenfalls am Boden zerstört... :( :( :(
R.
Ich fand IHN auch sehr Nett aber irgendwie war er für mich zu ... zu ... liebenswürdig :)
Und ausserdem war er nicht besonders schön (eig. Schade)
Ich fände es viel besser wenn man mit Arkt oder Arantheal was anfangen könnte :roll: ^-^
[+]
Das wäre wahrscheindlich etwas unromantisch wegen der Geschichte um Zelara.
Aber die 2. sind 1000-mal mehr Mann als Kim xD
Post by Ri*im »
Nyave wrote:
Ri*im wrote:
R.
Ich fand IHN auch sehr Nett aber irgendwie war er für mich zu ... zu ... liebenswürdig :)
Und ausserdem war er nicht besonders schön (eig. Schade)
Ich fände es viel besser wenn man mit Arkt oder Arantheal was anfangen könnte :roll: ^-^
[+]
Das wäre wahrscheindlich etwas unromantisch wegen der Geschichte um Zelara.
Aber die 2. sind 1000-mal mehr Mann als Kim xD
Stimmt schon. Jedenfalls für Arkt. Aber dieser hochnäsige, fanatische Arantheal? Nee. :D
[+]
Wieso? Sie ist doch eh tot...- und so liebevoll klangen Arkts Aussagen zu dem Thema auch nicht...-"naiv und einfältig" klingt nicht gerade nach wahnsinniger Liebe, finde ich...
R. :lol:
Post by arvisrend »
Banale Psychologie - man versucht über einen Verlust zu kommen, indem man sich einredet, daß man doch nichts besonders Wertvolles verloren hat.
Arkt scheint überhaupt seinen Charakter dahingehend verformt zu haben, daß er am einfachsten mit seiner Vergangenheit klarkommt.
Post by Segestis »
Also von mir aus kann Kim ruhig im Reich der Toten bleiben und langsam verotten. Erstmal sieht "die" aus wie en hässlicher Kerl mit spitzen Ohren und dann is die auch noch die ganze Zeit so dämlich am grinsen. Ihr stecken Pfeile in Brust und Bein und was macht sie? Grinst mich seltendämlich an. Also ne, lasst die Kim da wo se iss :D
Post Reply
91 posts • Page 2 of 10