Post Reply
91 posts • Page 1 of 10
Kim
Post by Nils »
Nur lesen, wenn ihr die Hauptquest schon durch habt.
[+]
hiho Leute, warum musste eigentlich Kim sterben. Echt schade^^

Editiert von Arandor (Spoiler hinzugefügt)
Re: Kim
Post by eiscorn »
mach mal spoiler tags. keine ahnung warum das so sein musste aber basti arbeitet schon an einer mod die sie zurück bringen soll. ich hoffe mal dass er nen kühlen kopf behält und nich durchdreht :mrgreen:

Aber da die weibliche Kim sowieso sehr populär ist, könnte doch das nehrim team selbst als offizielles addon eine quest für sie erstellen. Ich glaube darüber würden sich mehr leute freuen als über Arkts Schwert :wink:
Re: Kim
Post by Arandor »
Nein, das wird es von uns nicht geben. Dieses Geschehnis war keine willkürliche Storyentscheidung, sondern wohl bedacht.
Re: Kim
Post by Rot1990 »
Extrem Schade wie ich finde :/
Re: Kim
Post by Valentinus »
find es zwar auch schade, allerdings find ich es auch gerechtfertigt wenn man die 5 tagebücher denkt. dort steht schließlich auch das alle bekannten und leute die der alte schattengott kannte tot sind. denke das war genauso bei ihr.
liegt ich richtig?

grüße,
Valentinus
Re: Kim
Post by Gar »
da muss ich widersprechen es giebt ja sozusagne viele ``alte beckante`´ zb : die Abtei am anfang... Kim ist sozusagen ne nebenrolle finde es auch schade :D was ich nicht verstehe kann es sein das ihr erst woltet das Kim mit einem redet da Arc oder wie der hieß sagt wenn man den letzten lichtgeborenen getötet oder aufgenommen hatt das jemand sich in das Schiff der zwerge geschlichen hat ...wie? frage ich mich kommt kim dann zum schicksal ... naja egal wenn sie wider kommen würde würde sich ja nicht viel ändern aber das ist euer spiel und da habe ich nichts zu sagen *grins und aus dem Thema schleich*
Re: Kim
Post by Arandor »
[+]
Kim ist nicht zum Schicksal gekommen, sondern das Schicksal zu Kim. Wie alle Angehörigen des Ordens hat das Schicksal sie getötet, weil der Orden sich gegen das Schicksal auflehnen wollte. Die Leute in der Abtei Tirin wollten das nicht, deswegen leben sie alle noch.
Re: Kim
Post by Jakob »
[+]
allerdings ist kim die einzige, die sich das schicksal direkt und persönlich holt, bei allen anderen machen andere für sie die drecksarbeit, ohne das es irgendeine spur zu sarantha gegeben hätte.
apropos: arantha ist nur eine aeterna. selbst wenn sie von irgendwelchen höheren mächten begünstigt wird, so sieht sie doch für ihre vielen tausend jahre noch verhältnismäßig zu jung aus, finde ich (zumindest wenn ich das richtig verstanden habe und sie die letzte königin der aeterna war, die ihren gefährten und ihr volk verraten hat und mithilfe der sternlinge fast ausgelöscht hat :) )
Re: Kim
Post by Nils »
Trotzdem schade. Doch man sieht sich ja wieder^^
Re: Kim
Post by Jeromeandre »
Ich finde nur ihr hättet Kim etwas ... hübscher machen können
[+]
dafür das sie und der Hauptchar sich ineinander verlieben
^^ ich meine sie hatte zb die gleichen Haare wie ich als Mann :) obwohl ihr so schöne Haare zur Auswahl habt. Und die Stimme war sehr sympatisch und passte zu einem starken aber liebevollen Mädchen ... ihr Aussehn wird dem Rest (also zb der Stimme) leider nicht gerecht.
[+]
Trotzdem war ich wie die meisten anderen hier auch am Boden zerstört am Ende ;)
Post Reply
91 posts • Page 1 of 10