TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 24 of 30
Post by Hoxyd »
Der Zwergenkönig sagt dir alles was du wissen musst. Er sitzt auf seinem Thron in der großen Halle.
Post by Laotse2010 »
Nicht wirklich. Da gibt es keine Gesprächsoption. Kann mit ihm nur über die zwei Standardoptionen reden...
Post by Hoxyd »
Oh, dann Konsole öffnen "^" Set Stormwendvar to 22 eintippen.
Post by Laotse2010 »
Hui, das ging flott. Vielen Dank, werd das ausprobieren. Schaff ich nur erst heut abend.
Post by Laotse2010 »
Sorry für den Doppelpost, aber wenn ich editiere sieht ja keiner die aktuelle Änderung.

Also, ich habe jetzt mit Hilfe der Konsole den Auftrag vom Zwergenkönig erhalten. Ich habe auch den Dämonenkönig besiegt. Nur Maugrim (??) lies sich auf nichts ansprechen. Er sagte nur nur "mal sehen, ob wir das Schiff reparieren können". Oder so ähnlich. Ich konnte nur Lebe wohl sagen. Dann hab ich gelesen, wie ich mit "addtopic drachenkönig..." die Option bekomme. Die ist jetzt auch da, nur passiert nichts! Er sagt immer noch den gleichen Satz und ich kann nur Lebe wohl sagen. Kann das daran liegen, das ich das Luftschiff schon mal vor längerer Zeit betreten habe, als ich den Auftrag vom König noch nicht hatte?

Vielen Dank mal wieder im voraus für die Hilfe!
Post by Hoxyd »
Huch, wie hast du das denn geschafft vorher ans Luftschiff zu kommen. Naja ich würde neu laden, bevor der Dämonenkönig stirbt und es noch mal probieren.

Oder du nimmst Mauragin mit dem Konsolenbefehl AiFollow,Player ,0,0,0,0 mit, kann dir aber nicht versichern, dass das klappt.
Post by Laotse2010 »
Naja, ich taper gern durch die Gegend. Eigentlich wollte immer weiter nach Norden laufen um zu sehen, wann die Welt denn aufhört. Dann kam der Drachenturm und das abgestürzte Luftschiff. Wobei ich mal vermute, das es zu dem Zeitpunkt noch nicht abgestürzt sein soll, da es ja ganz woanders startet... :?

Neu laden hab ich schon versucht, werd also wohl wieder auf die Konsole zurückgreifen müssen... Wir heut nachmittag getestet.
Post by Hoxyd »
Danke, dann werd ich da auch mal unsichtbare Wände aufstellen.
Post by Laotse2010 »
Das wär mal eine Idee. Ähnlich wie an der Fähre "Kommt später hierher zurück"...
Post by vader »
hallo

ich hab da ma ne frage undzwar was ich machen soll wenn ich im haus vom baron bin und alle gekillt habe...im journal steht ich sollte der sache auf den grund gehen....
:?
Post Reply
299 posts • Page 24 of 30