Post Reply
20 posts • Page 2 of 2
Falls du keinen entsprechenden Spielstand hast und nicht neu anfangen möchtest, könntest du dir auch die ID des Schlüssels im CS raussuchen und ihn "herbeicheaten". Ansonsten hat mein Vorredner schon alles gesagt.
Hey!

Ich hänge auch bei dem Troll fest.
Habe alle 4 Fackeln in die Halterungen gesteckt und renne wie ein blöder hin-und her, damit der Gute sich verbrennt.
Allerdings sinkt seine Lebensenergie überhaupt nicht..irgendwelche Vorschläge, was ich anders machen kann, bzw. bin ich
einfach sau blöd und raff es nicht :lol: !?

Danke schonmal für eure Hilfe..habe mich sehr gefreut auf die mod, wär jetzt schade, wenn ich wegen sowas net spielen könnte...

Gruß
Kannst du deine Save hochladen?
Hier meine 2 "normalen" Saves. Wenn du den autosave noch brauchst, sag Bescheid...

Vielen Dank!!
Attachments
Wie hast du dich an der Gondel vorbeigemogelt? :o
von hinten kommt ja normalerweise dieser troll durch n skript nehm ich mal an!?
In meiner panik bin ich einfach geradeaus gelaufen und da waren so "seile" die
die gondel normalerweise tragen- ist mir aber auch schon n bischen komisch vorgekommen :lol:
heißt das der save ist kaputt :? ?
Also, wenn ich "einfach geradeaus laufe", falle ich runter und sterbe. Mich interessiert wirklich, wie du auf die Seile gekommen bist. Da soll nämlich der Troll entlanglaufen, nicht du. :P
Versuchs mit "set schattenrufgondelvar to 14".
Also wie gesagt ich bin einfach geradeaus gelaufen tut mir leid anders kann ich das nicht erklären :D
Dein tipp hat aber funktioniert-> Troll tot, Schlüssel hab ich mir genommen.
Hat das jetzt die gesamte "Fehlerkette" eliminiert oder sollte ich besser nochmal komplett von vorne anfangen?
Aber danke noch einmal für die schnelle und effiziente Hilfe...absolut außergewöhnlich :)
Du solltest mit deiner Save ganz normal weiterspielen können.
Hast du Patch 1.0.3 drauf? In den Patches wurde die Kollision um die Gondel herum etwas verändert.
Ich hab den neuesten Patch drauf! Aber das scheint ja jetzt nur bei mir
wegen meinem bekloppten spielverhalten aufgetaucht zu sein :)
Post Reply
20 posts • Page 2 of 2