SPUTNIK wrote:Wenn ihr es ändern solltet, bitte gleich noch den Rechtschreibfehler bei der "Lichtdurchdrungene Klinge" ausbessern.
Bin mir grad nicht sicher, ob das nicht ne selbsterstellte meinerseits ist. Der "Eishauch" darunter ist es zumindest. Vielleicht liegt dieser Fehler auch bei mir. Wenn ja: Fail
Lichtdurchdrungene Klinge wird gefixt, Eishauch hört sich wirklich selbstverzaubert an (finde nichts ähnliches im CS).
Hallo.
Ich hab ein Problem bei der Hauptquest. Und zwar beim Aufeinandertreffen mit den Lichtgeborenen in Arktwend. Ich hab die SuFu benutzt, aber nix dazu gefunden.
Ich hab ein Problem bei der Hauptquest. Und zwar beim Aufeinandertreffen mit den Lichtgeborenen in Arktwend. Ich hab die SuFu benutzt, aber nix dazu gefunden.
Will die Save haben, das hatten wir noch nie.
Kann ich machen.
Will sagen: Wie kann ich das machen?
1. wo findet man die Saves (bei Windows 7 hab ich oft Probleme, Sachen wiederzufinden. zB hab ich mal ne Stunde lang vergeblich nach der Falout 3 .ini-Datei gesucht.)
2.Wenn ich sie hab, was mache ich dann damit? (email? spez Forumsfunktion?)
Will sagen: Wie kann ich das machen?
1. wo findet man die Saves (bei Windows 7 hab ich oft Probleme, Sachen wiederzufinden. zB hab ich mal ne Stunde lang vergeblich nach der Falout 3 .ini-Datei gesucht.)
2.Wenn ich sie hab, was mache ich dann damit? (email? spez Forumsfunktion?)
Die Savegames findest du in C:\Users\*BENUTZERNAME*\Documents\My Games\Oblivion\Saves
2) hier hochladen ist gut, im Tracker hochladen ist optimal (Cookies anschalten).
Alles klar, check
Hoffe, das ist nix ernstes.
Hoffe, das ist nix ernstes.
Hi. Ich hab gleich das nächste Problem:
Die Lösung mit den konsolenbefehlen hat gut funktioniert, danke nochmal. Nur hatte ich wohl vor dem Transport nach Irodan noch den Seelenschinder vorher aufheben müssen, welcher mir so jetzt natürlich fehlt (konnte mich ja nicht bewegen und ihn aufsammeln). Wie lautet denn der ID-Code für das Teil?
Die Lösung mit den konsolenbefehlen hat gut funktioniert, danke nochmal. Nur hatte ich wohl vor dem Transport nach Irodan noch den Seelenschinder vorher aufheben müssen, welcher mir so jetzt natürlich fehlt (konnte mich ja nicht bewegen und ihn aufsammeln). Wie lautet denn der ID-Code für das Teil?
Ach, da war was. 
player.additem 3993
player.additem 3993