Post Reply
358 posts • Page 24 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by Darkblade »
Ich hab mal ne Frage.
Nördlich von Wellenfels ist ein Friedhof und ne Gruft mit vielen unmöglichen Sclössern. Ich hab auch einige Schlüssel gefunden, bekomme aber nur wenige Türen damit auf.
Gibt es da noch mehr Schlüssel?
Post by Jeromeandre »
Hat die Gruft das Nehrim Zeichen auf der Karte ?
Post by arvisrend »
Er meint den Farnfeld-Totenacker.
Aber frag mich nicht, wie man an die Schlüssel kommt, ich hab die meisten auch nicht gefunden und keine Zeit, sie im CS zu suchen.
Post by Darkblade »
Ok, dann geh ich da noch mal rein wenn ich ganz viel Zeit und Geduld zum suchen habe. :lol:
Post by SchwarzKater »
Ich habe ein problem,
[+]
Im Laufe des Quests mit Kim kommt man ja zu einem Hafen wo man nach Arktwend segelt. Ich war auf der Insel aber leider so übermütig, das ich direkt zum Turm gerannt bin, und dort mit der Silberplatte gesprochen habe ô.Ó
Jetzt meine Frage, komme ich da noch irgendwie wieder hin? Von mir aus auch mit Cheater. Oder kommt man dort noch einmal vorbei? Ich hab leider keinen alten Save mehr bevor ich dort war .... Hab ja nicht damit gerechnet, das ich dann sofort von dort weg teleportiert werde .....Und ich Hornochse habe den letzten Save in Arkwend überschrieben ;)
MfG Kater
Post by arvisrend »
Gegen Ende der Hauptquest bildet sich ein permanentes Portal nach Arktwend.
Könnte mir jemand die Fundorte und etwa die Gegend wo diese zu finden sind sagen bei denen sich Teile des Straßendieb Sets befinden ? Abgesehn von dem Brustpanzer und den Handschuhen... die hab ich bereits gefunden. Allerdings suche ich mich irre beim Rest ^^

Ah und noch eine Kleinigkeit. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für dämlich ^^ aber wo zum Henker findet sich der Teleport nach Erothin ? In der Kirche am Markt hat der Priester es nicht im Inventar und die anderen verkaufen nichts. Gibt es in der Nähe des Dorfes vor der Burg vllt noch eine Kirche irgendwo ?
Post by otwaga »
Kann mir einer sagen was der Portal-Nexus in der Krypta von Dragmore bringt?
Post by arvisrend »
otwaga wrote:
Einen temporären Buff.
Post by otwaga »
arvisrend wrote:
otwaga wrote:
Einen temporären Buff.

Da hätten die Jungs aber besser so ein Weihwasserbecken hingesetzt oder was anderes. Ein Portal, naja...zu dem denke ich bei sowas immer vielleicht triggert das etwas für ein weiteres Dungeon bzw. es gibt mehrere Portale usw.

Edit: In der Aman Feste gibt es weiter unten im Raum vor dem Thronsaal rechts eine Doppeltür und ein Fallgitter.
Beides sind mit unmöglichen Schlössern versehen. Wird das mit einem Patch geöffnet oder habe ich irgendwo einen Schlüssel übersehen?
Post Reply
358 posts • Page 24 of 36