Ist auch eine Magierbastion.
gibt es eigentlich für die ganzen Topas (also Topas der Geschicklichkeit etc.) keinen Käufer?
Bin jetzt Lvl19 und hab auch in Erothin niemanden gefunden der mir die Teilchen abnehmen würde leider.
Bin jetzt Lvl19 und hab auch in Erothin niemanden gefunden der mir die Teilchen abnehmen würde leider.
Gibt ne bessere (i. S. v. mehr Gewinn) Idee, wie man diese Dinger loswird.
Sachen verzaubern und dann verkaufen?
Jup.
super, danke dir
Ich bin gerade bei der Quest " Ruf aus der Tiefe " oder so ähnlich, wo ich die Stahltrossmine aufssuchen muss.Ich hab jetzt die ganze Gegend abgesucht, aber momentan finde ich sie nicht -.-
In Giliad immer den Gleisen nach.
Ich bin in in den Gewölben von Isela für den Quest ,,Der abtrünnige Bruder". Dort ist eine verschlossen Tür. Der Schlüssel dafür ist im einem Eimer verteckt, allerdings finde ich den Eimer nicht.
Eigentlich ist da ja garnicht so viel Platz, aber trotz intensiver Suche sehe ich ihn einfach nicht.
Tipp wäre nett.
Edit: Schlüssel gefunden.Er lag in der Ecke hinter dem Brunnen, aber ein Eimer war da nicht.
Eigentlich ist da ja garnicht so viel Platz, aber trotz intensiver Suche sehe ich ihn einfach nicht.
Tipp wäre nett.
Edit: Schlüssel gefunden.Er lag in der Ecke hinter dem Brunnen, aber ein Eimer war da nicht.