sheogorath1992 wrote:das mit der schenke wusst ich nicht, aber ist es gewollt, dass z.B der stumpfe stahldolch auch nach dem schleifen noch immer stumpfer stahldolch heißt?
ich hätte noch einen klitzekleinen Vorschlag:
Könnte man evtl mehr Waffen schleifbar machen? Denn wenn ich Waffen schleifen will, steht da meistens ich hätte keine geignete Waffe dafür. Obwohl sie sehr wohl geeignet ist.
MfG
Ice
Könnte man evtl mehr Waffen schleifbar machen? Denn wenn ich Waffen schleifen will, steht da meistens ich hätte keine geignete Waffe dafür. Obwohl sie sehr wohl geeignet ist.
MfG
Ice
Hi.
Ich weiß nicht ob das mit dem letzten patch nun so ist, oder ob das schon davor so war, aber ich habe gestern ein neues Spiel gestartet, nachdem ich mit meinem anderen lvl 21 Char pausiere, und mir scheint es, dass mehr Rüstungssets, oder Teile davon, doppelt vorhanden sind. Zumindest finde ich öfter mal Dinge mehrfach und momentan bekomme ich eher ein inflationäres Gefühl.
Wäre schön wenn das wieder etwas zurück gefahren wird, da der Expeditionsdrang dadurch schon stark leidet.
Grüße
Ich weiß nicht ob das mit dem letzten patch nun so ist, oder ob das schon davor so war, aber ich habe gestern ein neues Spiel gestartet, nachdem ich mit meinem anderen lvl 21 Char pausiere, und mir scheint es, dass mehr Rüstungssets, oder Teile davon, doppelt vorhanden sind. Zumindest finde ich öfter mal Dinge mehrfach und momentan bekomme ich eher ein inflationäres Gefühl.
Wäre schön wenn das wieder etwas zurück gefahren wird, da der Expeditionsdrang dadurch schon stark leidet.
Grüße
Was heißt doppelt? Doppelt an einem Ort? Es ist normal, daß jedes Rüstungsitem durchschnittlich 3x vorkommt - die wenigsten finden alle Verstecke.
Ok, danke für die Info. Mir ist es gerade passiert, dass ich in sehr kurzer Zeit von zwei oder drei Sets jeweils die gleichen Teile gefunden habe. Natürlich nicht komplett, sondern jeweils ein Paar davon, also z.b. 2xRottenharnisch, 2x diesen Harnisch für Diebe und noch einmal etwas. Doppelt war bisher nichts an einem Ort.
Grüße
Grüße
wie wärs denn mit reittieren außer pferd/esel? so raptor, greif, drache...^^ und dazu evtl. ne andere steuerung beim reiten, die von oblivion geht so
zu den dialogen: wärs nicht einfach möglich dialoge aus oblivion zu nutzen, oder gibt es dafür zu wenig thematisch neutrale?
Außerdem würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre Waffen zu entzaubern.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre Waffen zu entzaubern.
Fenfire wrote:zu den dialogen: wärs nicht einfach möglich dialoge aus oblivion zu nutzen, oder gibt es dafür zu wenig thematisch neutrale?
Fenfire wrote:Außerdem würde ich mich freuen, wenn es möglich wäre Waffen zu entzaubern.
arvisrend wrote:Weiß nicht genau, ob das legal wäre. Vor allem sind die Dialoge oft auch selten dämlich.Fenfire wrote:zu den dialogen: wärs nicht einfach möglich dialoge aus oblivion zu nutzen, oder gibt es dafür zu wenig thematisch neutrale?
(Deutsch-English FTW!)
Viele Leute spielen mit der englischen Oblivion-Version (bei der deutschen "Übersetzung" kein Wunder). Wenn wir da die Sounds kopieren, bekommt Nehrim einen grotesken Touch, den wir gar nicht intendieren...