Post Reply
289 posts • Page 28 of 29
Re: fragen zu nehrim
Post by Philias »
Hallo miteinander!

Bei mir sieht das Problem sehr ähnlich/gleich aus: Ich beschaffte mir die Seife auf unkonventionellem Weg, hab mit der Eingabe von "set warnung to 3" (Morten angeklickt) die Quest aber wieder zum Laufen gebracht, ich holte mir die Schaufeln aus der Miene und Morten will nichts mit mir zu tun haben.

Ich finde es sehr schade, dass ich bis jetzt aus dem (schönen, aber doch mittlerweile kleinen) ersten Dorf noch nicht herausgekommen bin. Eine save ist im Anhang, ich wäre für eine Hilfe sehr sehr dankbar.

Mit freundlichen und anerkennenden Grüßen,
Philias
Post by Mopsfisch »
ist mir gestern auch mal passiert musste nochmal neu anfangen
Post by arvisrend »
Sorry, Leute, aber:
Wenn ihr die Seife bereits auf die "falsche" Weise geholt hat, könnt ihr die Magier nicht mehr provozieren. Auch Patch 1.0.1.0 rettet eure Saves nicht mehr; er sorgt nur dafür, daß der Bug bei neuen Saves nicht mehr auftritt. Am Besten ihr spielt ab der Seifenquest nochmal, und zwar von einer Save aus, wo die Seife noch oben liegt!

Mein Vorschlag, in der Konsole auf Morten zu klicken und "set warnung to 3" einzugeben, war nur eine Idee. Ich bin nicht sicher ob man damit genauso gut weiterspielen kann wie mit einer normalen Save.
Post by Philias »
Hmm, ist zwar abseits vom Thema, aber gibt es eigentlich die Möglichkeit, mittels Quicksave-Taste auch mehrere Speicherstände hintereinander anzulegen? Damit nicht immer einer überschrieben wird? Oder funktioniert das ohne der Funktion "Spielstände automatisch säubern" ohnehin?

MfG
Post by Archangel »
Hey,
ich habe da noch eine Frage, da mich das Problem am Weiterkommen hindert, wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet. ;)
Ich habe mittlerweile den Auftrag bekommen den zweiten Begabten zu kontaktieren. Nun habe ich es nach schier endlosem Warten geschafft, Reman an dem Grab seiner Frau zu treffen. Nun betet er vor mir, aber ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich soll angeblich ihn verzaubern, doch habe ich leider nicht die entsprechende Schriftrolle in meinem Inventar... was ist zu tun?

Viele Grüße
Archangel
Post by arvisrend »
Das IST keine Schriftrolle...
Das ist ein Zauber, er heißt "Gedäcthnis verändern".
Post by Archangel »
Danke, dass habe ich nun auch auf ihn angewendet, aber leider passiert dann nichts...musste ich vorher noch etwas erledigen?
Post by ajdaniels »
Hey! Da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe: gibt es eine Funktion für den Eisenbarren außer Erfahrung zu sammeln? Und der Wassertrog ist mit einem (W) gekennzeichnet, aber klicken bringt nur ein Geräusch. Hat das später auch noch eine Funktion? Ich danke euch schon mal im Voraus für eine Antwort.

So... und um nicht undankbar zu erscheinen: ich verfolge das Projekt nun schon seit 2 Jahren und bin euch riesig dankbar! Das Spiel hat im Moment dazu geführt, dass ich Red Dead Redemption nicht mehr spiele und generell viele Spiele jetzt extrem einseitig finde. Es ist traurig, dass viele vollwertige Spiele heutzutage nur noch Einheitsbrei sind und dann kommt so ein freiwilliges Entwicklerteam daher und haut Nehrim raus... der Wahnsinn!
Post by arvisrend »
Archangel wrote:
Danke, dass habe ich nun auch auf ihn angewendet, aber leider passiert dann nichts...musste ich vorher noch etwas erledigen?
Save bitte.
Post by Ice »
Ich hätte da noch eine Frage:
[+]
Wie ist es denn mit der Aeterna-Fackel, die man an dem Schacht zum Herz der Erde findet? Geht die auch irgendwann aus, wie die normalen Fackeln? Da sie ja magisch zu sein scheint bin ich mir daher nicht sicher. Ich finde die nämlich cool und benutze sie deswegen nur selten, da ich nicht will, dass sie aus geht^^. Ach ja und ist das gewollt, dass da Feuer über dem magischen Stein der Fackel brennt?

Ich danke schon im Vorraus für die Antworten!

MfG
Ice
Post Reply
289 posts • Page 28 of 29