Post Reply
289 posts • Page 27 of 29
Re: fragen zu nehrim
Post by arvisrend »
Archangel wrote:
mingtylat wrote:
du musst in die obere mine und dort sind irgendwo zwei schaufeln die nimmst du dann kriegst du nen eintrag bringst sie runter zum tor und quest geschafft
Ich habe dummerweise beim ersten Mal Hochgehen nur eine mitgenommen, weil ich sie nicht für wichtig befunden habe, leider habe ich jetzt, beim zweiten Gang,
die zweite Schaufel mitgenommen, aber trotzdem erscheint nur eine im Inventar. Und wenn ich am Tor ankomme geschieht nichts...
Seltsam... Die sollten erst viel später aus dem Inventar entfernt werden. Kann ich deine Save haben?
Post by Ice »
Mit den Schaufeln habe ich auch einen Bug und zwar schleppe ich 2 von den 3 Schaufeln die ich anfangs hatte jetzt schon bis ins Nordreich mit mir rum, da ich sie nicht aus dem Inventar kriege. Er schreibt mir, dass ich Questgegenstände nicht aus dem Inventar entfernen kann. SIe wiegen zwar nichts, da es aber ein Bug ist wollte ich es lieber mal gesagt haben.

MfG
Ice
Post by Welkin »
Ice wrote:
Mit den Schaufeln habe ich auch einen Bug und zwar schleppe ich 2 von den 3 Schaufeln die ich anfangs hatte jetzt schon bis ins Nordreich mit mir rum, da ich sie nicht aus dem Inventar kriege. Er schreibt mir, dass ich Questgegenstände nicht aus dem Inventar entfernen kann. SIe wiegen zwar nichts, da es aber ein Bug ist wollte ich es lieber mal gesagt haben.

MfG
Ice
guckst du hier:

http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1310
Post by Ice »
Ahh danke dir. Werde heut mittag mal dahin latschen und die Schaufeln abgeben (von Kloster im Nordreich bis da runter Oo)^^

MfG
Ice
Post by vexator »
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dieser tor verstärkungs quest. ich habe die 2 schaufeln gefunden und habe den questbucheintrag. das problem ist das die wache nicht mit mir reden will, die weist mich ab und ich bekomme keine sprachmöglichkeiten, habe auch am tor gesucht ob ich die da einsetzen kann, finde aber nichts.. und ohne das komm ich ja nicht weiter... scheinbar bin ich iwie zu blöd... :cry:
Post by Darkblade »
Ich hab noch mal ne Frage zu dem Set "Der Rottenmeister".
Wenn ich alle Sachen bis auf den Harnisch und das Schwert anlege, bekomme ich einen Setbonus(Schw.Rüstung+3). Der verändert sich aber nicht, wenn ich alle Gegenstände anlege.
Ich kann also meinen besseren Stahlharnisch und mein Stahlschwert benutzen, erhalte aber trotzdem den Bonus für ein komplettes Set.
Ist das so gewollt?
Post by arvisrend »
Hallo,
vexator wrote:
ich habe ein problem mit dieser tor verstärkungs quest. ich habe die 2 schaufeln gefunden und habe den questbucheintrag. das problem ist das die wache nicht mit mir reden will, die weist mich ab und ich bekomme keine sprachmöglichkeiten, habe auch am tor gesucht ob ich die da einsetzen kann, finde aber nichts.. und ohne das komm ich ja nicht weiter... scheinbar bin ich iwie zu blöd... :cry:
hast du die Seife auf "falsche" Weise geholt (nämlich indem du da auf die Palisade hochgesprungen bist, statt die Magier zu provozieren)?
Post by Archangel »
arvisrend wrote:
Hallo,
vexator wrote:
hast du die Seife auf "falsche" Weise geholt (nämlich indem du da auf die Palisade hochgesprungen bist, statt die Magier zu provozieren)?
Das gleiche Problem habe ich auch, genau dasselbe!
Wie soll man denn bitte die Magier provozieren???
Ich habe nun geschlagene 9 Stunden diese beschissenen Schaufeln gedreht und gewendet, die Wache am Tor wollte dennoch nichts von mir, wie also muss ich die Magier provozieren, um an die Seife zu kommen???
Ich dachte die Seifenquest wäre völlig unabhängig von der Torquest.

Gruß
Post by Nadelbaum »
Man muss
[+]
die Magier mit einem Bogen beschießen, es gibt einen beim Händler zu kaufen.
Zumindest war das die einzige Möglichkeit, die ich fand.^^
Post by Archangel »
Nadelbaum wrote:
Man muss
[+]
die Magier mit einem Bogen beschießen, es gibt einen beim Händler zu kaufen.
Zumindest war das die einzige Möglichkeit, die ich fand.^^
Habe ich getan, keine Reaktion..
Post Reply
289 posts • Page 27 of 29