Post Reply
43 posts • Page 2 of 5
also wieder zurück in die höhle und hoffen dass er mich da dann anspricht

EDIT: bin nochma in die höhle gegangen und kurz nach dem ich drin war kam ein ladefenster und ich stand in seinem haus und durfte mir dann eine waffe aussuchen
hat sich somit also erledigt
ok, war bei der Brücke und habe auch den Eingang zur Höhle gefunden, allerdings rennen dort überall diese Kreaturen rum, die sind etwas zu heftig für meinen Charakter, bin ich da wirklich richtig wenn ich die Tochter des Dorfschulzen suche?
wenn die wie xivilai als oblivion aussehen dann ja ´dann mustt du durch die höhle und irgendwo oben is die dann in nem käfig du befreist dann siehst du schon wie es weitergeht hatte erst auvh probleme damit
Jodob wrote:
ok, war bei der Brücke und habe auch den Eingang zur Höhle gefunden, allerdings rennen dort überall diese Kreaturen rum, die sind etwas zu heftig für meinen Charakter, bin ich da wirklich richtig wenn ich die Tochter des Dorfschulzen suche?
[+]
Wenn du es klug anstellst, wirst du in keinen einzigen Kampf verwickelt, außer am Ende, dann aber auch da kannst du einfach Feigling spielen ;)
danke für die beiden Hinweise, hat prima geklappt

ich hinke nur vom Level etwas den Stroygebieten hinterher
ich fand die kreaturen eigentlich nett - hat spaß gemacht die kaputtzuschlaahn :twisted:

allerdings blieb offenbar irgendein script stehen. ich hasse es wenn ein questgeber mich einfach irgendwohin entführt, ohne dass ich vorher speichern kann - jedenfalls hock ich nun in seinem haus und es passiert nichtsmehr - ich kann mich nicht bewegen, inventar nicht aufmachen - nix.

mit tcl rausschummeln geht auch nicht ._.
disableplayercontrols, nicht tcl, aber schick mir bitte erstmal ein Save wo es schiefgelaufen ist, ich will wissen was da los ist.
ist diese ominöse Holzbrücke die "alte Furtsander Brücke" ?
Malennachzahlen wrote:
ist diese ominöse Holzbrücke die "alte Furtsander Brücke" ?
Ja.
weiß nicht ob das hier hingehört aber das reittier bleibt vor der höhle stehen etwas nervig
Post Reply
43 posts • Page 2 of 5