ich hab ein kleines problem bei der quest hab den korb des mädchens gefunden und lauf jetzt wie ein bekloppter seit 2 stunden nach nordwesten find aber nichts bitte um hilfe
hab ebenfalls ein problem mit der quest:
markus sagte ich dürfe mir eine waffe aussuchen
bin dann zu seinem haus gelaufen
kann aber eine der waffen nehmen und er meint nur "ich habe euch nichts mehr zu sagen"
markus sagte ich dürfe mir eine waffe aussuchen
bin dann zu seinem haus gelaufen
kann aber eine der waffen nehmen und er meint nur "ich habe euch nichts mehr zu sagen"
@ Murx, du sollst ihm ja auch SAGEN welche waffe du nimmst und sie nicht einfach klauen...
Immer diese Diebe -_-"
Also: Angucken - Dann mit ihm reden - dann Waffe kriegen ohne Leute sauer zu machen ;D
Immer diese Diebe -_-"
Also: Angucken - Dann mit ihm reden - dann Waffe kriegen ohne Leute sauer zu machen ;D
musst ihn einfach ansprechen bei mir kam dan die auswahl der waffen und ich bekam die dann in mein inventar hast du nen tagebucheintrag bekommen als du im haus warst kann sein das man da einen bekommt bin mir nich sicher hab auch nich drauf geachtet
wie hast dus geschafft die waffen zu klauen ich konnte die nur dumm anschaun und mir die werte angucken
ups nein ich hab mir keine genommen geht ja nicht, es passiert nichts wenn man "e" drückt
aber als ich ihn angesprochen hab kam keine liste sondern gleich die aussage "nichts mehr zu sagen"
aber als ich ihn angesprochen hab kam keine liste sondern gleich die aussage "nichts mehr zu sagen"
@murx hast dudiesen eintrag bekommen "ich konnte Marianne befreien ...Markus dankte mir für die Hilfe und sagte , ich könnte mir zur belohnung eine waffe aus seiner sammlung aussuchen"?
ja hab ich bekommen