Post Reply
358 posts • Page 20 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by Malennachzahlen »
ah ok danke wieso hab ich da nicht geschaut Oo
Post by Fairas »
Ich hab keine Ahnung wie man an eine Alptraumranke kommt, ich werde immer nur zurückgeschlagen. Im Gewächshaus gibt es zwar noch einen Hebel, aber der bewegt sich nicht. Wie komme ich an eine Alptraumranke?
Post by arvisrend »
[+]
Killertomaten und alkoholgetränktes Frostsalz oder wie es heißt in die Maschine reinstopfen (Greifen-Taste!)
Post by Fairas »
Lol, findet man dazu einen hinweis im Spiel? Oder muss man das erraten? :roll:
Post by arvisrend »
[+]
Da sind diverse Dokumente auf den Tischen.
Post by Fairas »
Hm, beim ersten oder zweiten Versuch die Pflanze zu "ernten" bin ich auf den Tisch gefallen und die Gegenstände darauf natürlich sonst wo hin... :(
Post by Jeromeandre »
[+]
Ne du musst in dem Alchemiezimmer in dem du auch das Öl in dem verschlössenen Schrank gefunden hast die Alkohol getränkten Eiskristalle mitnehmen und die beiden Tomaten in dem Raum mit der Ranke steckst du in dir rot leuchtende Seite der Machine mit dem hebel und die Kristalle in die blau leuchtende Seite dann drückst du den Schalter
Post by Jeromeandre »
Hm also ich bin jetzt glaube ich am Ende. Mein Problem ist nun wie folgt :
[+]
Ich kämpfe gerade gegen einen der Lichtgeborenen ... er verwendet einen Bogen und immer wenn er etwas Schaden abbekommen hat teleportiert er sich zu einer von drei Stellen am Boden die ihn daraufhin ganz heilen. Wie kann ich das unterbiden ? Ich kann an diesen Orten scheinbar nichts machen.
Post by arvisrend »
@Jeromeandre:
[+]
Doch, schau dir genau diese heilenden Quellen an.
Post by Dark Fortress »
Gibt es mittlerweile irgendwo so eine Art Komplettlösung oder zumindest eine Liste von allen Quests?
Post Reply
358 posts • Page 20 of 36