Post Reply
358 posts • Page 19 of 36
Re: SPIELHILFE
Post by Teaser »
Ich bin bei der Quest, bei der ich Reman mit irgendnem Zauber belegen soll. Ich habe den Friedhof gefunden, er ist auch da nur jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich habe keinen Zauber, mit dem ich ihn belegen kann und automatisch passiert auch nichts. Habe die ganze Zeit hinter ihm gewartet, bis er wieder gegangen ist. Hätte ich, nachdem ich den Quest angenommen habe, erst irgendne Schriftrolle o.ä. aufnehmen müssen?
Btw. ist zwar jetzt offtopic, aber wo ich jetzt schon mal dabei bin: Jedes mal wenn ich das Spiel patchen möchte, kommt folgende Meldung :
"The setup files are corrupt. Please obtain a new copy of the program." - Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust den ganzen Mod nochmal runterzuladen....
Post by arvisrend »
Der Zauber sollte "Gedächtnis verändern" heißen. Auf Ziel. Hast du ihn wirklich nicht?
Post by arvisrend »
Sephiroth92 wrote:
Kay, ich schau gleich mal, was muss ich dann da machen? Wird der Quest automatisch aktualisiert, wenn ich in die nähe komm??
Nein, aber ich glaube du merkst es selber, wenn du in die Nähe kommst.
Post by Teaser »
arvisrend wrote:
Der Zauber sollte "Gedächtnis verändern" heißen. Auf Ziel. Hast du ihn wirklich nicht?
Wenn er sich bei den anderen Zaubern im Zaubermenü befinden sollte, habe ich ihn 100% nicht. In den anderen Menüs habe ich ihn auch nicht gefunden :((
Post by arvisrend »
Tippe mal "getstage mq05" in die Konsole ein und sag mir welche Zahl dann rauskommt.
Post by Teaser »
Es kommt: 5.00
Post by Malennachzahlen »
Ich habe eine Problem mit der Quest Mondschafe wie hier jmd schon berichtet hat genau das mit den giftem im stall,
kann es sein, dass wenn man da vorher schonmal war, dass man die mitnehmen konnte?

ich werd da wahnsinnig :/

Ansonsten bis jetzt spitzen Arbeit.
Post by arvisrend »
Malennachzahlen wrote:
Ich habe eine Problem mit der Quest Mondschafe wie hier jmd schon berichtet hat genau das mit den giftem im stall,
kann es sein, dass wenn man da vorher schonmal war, dass man die mitnehmen konnte?
Nee. Die werden erst mit der Quest da reingefügt.
Post by Malennachzahlen »
joa dann bin ich blind hab jetztca 30min gesucht da ist absolut nichts bin auch überall hintergesprungen und drauf usw ... :|
Post by arvisrend »
[+]
Kleine Scheune, oben, Maiskiste
Post Reply
358 posts • Page 19 of 36