Post Reply
46 posts • Page 4 of 5
Hi
ich weiss nicht obs hier richtig ist, aber Nehrim lässt sich bei mir nicht installieren, sobald ich immer den installer auswähle kommt eine meldung:
" The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program."

Ich habe es bereits als admin gestartet da kam ebenfalls die Meldung.

Ich habe es insgesamt auf Windows 7 Rechnern probiert UND habe 3 verschieden Downloadquellen benutzt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
V0g3l
HI sorry für Doppelpost -.-

Kann mir niemand bei dem Problem helfen? Ich fände es schade wegen eines Installationsfehlers das Spiel nicht spielen zu können...
Schau mal unter Eigenschaften der Datei und poste die genaue Bytegröße der Installations-Datei.
ok also da steht:
1,56 GB (1.684.534.216 Bytes)

gruß
V0g3l
Also ich hatte diesen Fehler auch zwei mal, das lag daran, dass der Downloadserver abgeschmiert ist, und die Installationsdatei deshalb nicht komplett war.
Beim 3. mal ziehen hat es dann funktioniert.

Komischerweise hat deine Datei die richtige Größe, was bei mir nicht so war. Trotzdem würde ich dir zum erneuten Download raten.
Ja, stimmt. Installer scheint vollständig. Komisch das du dennoch diese Meldung erhältst "The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program." Lad dir mal das Programm "Universal Extractor" und probiere damit das Setup zu entpacken.

Oder das Programm hier: http://sourceforge.net/projects/innounp/
Hi danke für die Tipps. Ich habe es mir noch weitere 2 mal runter geladen und jetzt hat es endlich funktioiert ! =)

Nehrim is echt klasse !

gruß
V0g3l
moin zusammen
Ich habe neuerdings auch ein prob und zwar kann ich alles was mit der Engine zusammenhängt nicht mehr spielen>Fallout3 Nehrim.
Und zwar sieht das so aus, nach spätestens 5 min hängt das Spiel und der Kerl rennt nur noch gerade aus....und ich hab schon zig Stunden einwandfrei gespielt.
Neuinst mit einem "sauberen" Oblivion und ohne F3 auf der Platte bringt nichts.
Jemand ne Idee?
Last edited by mayer2 on 23.08.2010 06:28, edited 1 time in total.
Gamepad(s) raus ziehen.
nö hab ich nicht hatt ich nicht.
Der *61 Patch verwurschtelt auch Oblivion selbst...das Menue ist danach in dt und eng.
Oblivion läuft übrigens einwandfrei..raff ich nett :-)
Was mir noch auffällt (bei mir), wenn das Spiel beendet wird ist es nicht beendet :-) schaut mal in euren Taskmager und CPU Auslastung..
Post Reply
46 posts • Page 4 of 5