Also Border Region disablen sollte auch mit Nehrim keine Probleme machen!
Ich schätze, du hast an der INI nichts Schlimmes gemacht, aber ein paar Mods, die du installiert hast, haben es...
Ich schätze, du hast an der INI nichts Schlimmes gemacht, aber ein paar Mods, die du installiert hast, haben es...
St.Anger wrote:Ahh habs schon gefunden
Es lag an der oblivion.ini ich hatte die borderregiondisaberler deaktiviert (dass ich das nomale gebiet verlassen kann) ich dachte das macht keinen großen unterschien aber jetzt gehts hoff ich![]()
Ich hab noch nicht das spiel gestartet aber jetzt komm ich ins hauptmenü. wenns da nicht weiter geht werdet ihrs in wenigen minuten erfahren aber ich denk schon dass es geht
mag ja sein, dass da mods komplikationen hervorrufen können, hat mir leider nich viel gebracht. hab oblivion deinstalliert, mods entfernt, neu installiert und nehrim installiert, es klappt komischerweise trotzdem nicht, auch nich unter xp-kompatibilität und ausführung als administrator.
Ach so ein f***k !
Jetzt gehts und hab auch schon ein bisschen gezockt aber als ich und somit einen Levelaufstieg erhalten habe gehts zwar noch weiter aber sobald ich im menu auf "Bestätigen" klicke hängt sich Nehrim auf und muss es durch den Taskmanager abwürgen.
Ich hoffe dass ihr wisst woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann.
Jetzt gehts und hab auch schon ein bisschen gezockt aber als ich und somit einen Levelaufstieg erhalten habe gehts zwar noch weiter aber sobald ich im menu auf "Bestätigen" klicke hängt sich Nehrim auf und muss es durch den Taskmanager abwürgen.
Ich hoffe dass ihr wisst woran das liegen könnte oder wie man das beheben kann.
Jedesmal?
Hab Geduld. Es dauert ein bisschen bis Oblivion die Punkte vergeben hat.
arvisrend wrote:Jedesmal?
Hoxyd wrote:Hab Geduld. Es dauert ein bisschen bis Oblivion die Punkte vergeben hat.
Hallo alle zusammen, vom allgemeinen erwartungsfieber gepackt muss ich leider auch feststellen das es nun nach mehren Stunden des rummodelns (inlusive Oblivion neu installieren, patchen (1.2.0416) und der ausschließlichen aktivierung der beiden Nehrimsachen) immer noch nicht klappt. Es wird alles kurz schwarz, ich höre kurz die einleitungsmusik zum Bethestalogo und BAM! Fehlrmeldung. In den Meldungsnatirungen steht, das die oblivion esm nen Fehler hatte. Da ich die ja aber deaktivieren muss ist das ganze etwas Paradox. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schoneinmal
Vielen Dank schoneinmal
Das Bethesda-Logo ist garnicht Teil von Nehrim. Daher hast du wohl ziemlich sicher etwas falsch installiert.
Das ist es ja gerade was mich verwundert. Ich habe sogar meine Ordnung durcheinnandergwürfelt und Oblivion sowie Nehrim in ihre Standard (also in die vorgegebenen) Verzeichnisse neu installiert.
Bevor ich Nehrim INstalliert habe brachte ich Oblivion auf den neuesten patch, schlatete die oblivion.esm sowohl im Oblivionlauncher als auch im Nehrimlauncher aus, habe einzig und allein die beiden Nehrimdatein aktiv gestaltet und trotzdem klappt nix...
Bevor ich Nehrim INstalliert habe brachte ich Oblivion auf den neuesten patch, schlatete die oblivion.esm sowohl im Oblivionlauncher als auch im Nehrimlauncher aus, habe einzig und allein die beiden Nehrimdatein aktiv gestaltet und trotzdem klappt nix...