genau das hab ich auch gemacht, aber sie sind trotzdem viel zu stark, find ich. wie gesagt, nur eines der drei attribute oben ändern würde reichen und sie wären immer noch schwere gegner, aber auf einem dem dungeon entsprechenden niveau 
Ja manche Gegner sind schon echt hart muss man sagen. Besonders die Wölfe und paar andere Kreaturen in der Wildnis finde ich recht schwer. Aber wenn man richtig kämpft kriegt man auch die kalr
MfG
Ice
MfG
Ice
Last edited by Ice on 14.06.2010 09:59, edited 1 time in total.
Racherfüllte Seele spammen noch immer ihren Paralyse Spruch.
MrFloppy wrote:Racherfüllte Seele spammen noch immer ihren Paralyse Spruch.
Diese Unheilsbewahrer oder wie die auch heissen machen auch echt was her, groß, rot und gemein, die haben Stil
nanonashorn wrote:genau das hab ich auch gemacht, aber sie sind trotzdem viel zu stark, find ich. wie gesagt, nur eines der drei attribute oben ändern würde reichen und sie wären immer noch schwere gegner, aber auf einem dem dungeon entsprechenden niveau
@Welkin: Zu stark sind se nicht aber extrem frustrierend.
Wenn ich ausweiche und zaubere und dann irgendwo an ner Ecke hängen bleibe, dann hab ich gelitten. Es sei denn durch irgend nen dummen Zufall komm ich nochmal auf die Beine.
Wenn ich ausweiche und zaubere und dann irgendwo an ner Ecke hängen bleibe, dann hab ich gelitten. Es sei denn durch irgend nen dummen Zufall komm ich nochmal auf die Beine.
MrFloppy wrote:@Welkin: Zu stark sind se nicht aber extrem frustrierend.
Übrigens find ich dieses Trophy zeug ganz lustig, jedoch Sinnfrei
Dank denen hab ich die Trophäe Todesangst (oder wars Todesengel?) bekommen, "Für das Überleben mit nur einem LP"![]()
Übrigens find ich dieses Trophy zeug ganz lustig, jedoch Sinnfrei