also die racherfüllten seelen sind sowas von unfair mit ihrem spell, der ein umwirft und für ein paar sekunden bewegungsunfähig macht.
Die zaubern das ständig, so dass man gar nichts machen kann.
Die zaubern das ständig, so dass man gar nichts machen kann.
Pffff kann der das nicht ;D
Musste es halt mal mit ner anderen Taktik versuchen, wenn dass was du da versuchst net klappt :p
Nehrim soll extrem schwer sein (was ich gut finde) Aber bisher ließ sich jeder Gegner umhauen.
-Stäbe
-Bögen
-Zauber.
Eins dieser 3 solltest du so oder so haben / Beherrschen selbst wenn du n purer Nahkämpfer bist (Zumindest nen Stab) die machen solche kämpfe einfacher, da man auf entfernung bleiben kann und somit die Lähm geschosse vermeiden kann.
Musste es halt mal mit ner anderen Taktik versuchen, wenn dass was du da versuchst net klappt :p
Nehrim soll extrem schwer sein (was ich gut finde) Aber bisher ließ sich jeder Gegner umhauen.
-Stäbe
-Bögen
-Zauber.
Eins dieser 3 solltest du so oder so haben / Beherrschen selbst wenn du n purer Nahkämpfer bist (Zumindest nen Stab) die machen solche kämpfe einfacher, da man auf entfernung bleiben kann und somit die Lähm geschosse vermeiden kann.
Die Viecher werden im nächsten Patch (in einigen Stunden) entschärft.
Ja muss man schon sagen manche Gegner sind extrem schwer. Ich musste erst gegen einen Magier kämpfen der hatte einen Zauberstab mit massig Biltzschaden einen eigenen Biltzzauber mit massig Schaden und das gemeinste einen Heilzauber der 3/4 seiner Leben wieder auffüllte! Und den konnte er so oft einsetzen wie er wollte.(Wirkte zumindest so)
Wo?
Noch recht am Anfang in der Nähe der Alten Grube oder Schürfgrube oder so... vor so einer Ruine im Ayleiden-design
St.Anger wrote:Noch recht am Anfang in der Nähe der Alten Grube oder Schürfgrube oder so... vor so einer Ruine im Ayleiden-design
Ja da bin ich schon längst vorbei dachte nur das es hier erwähnenswert wäre.
Ich hab ihn sogar beim ersten aufeinandertreffen umgelegt aber dafür musste ich kanz schön tief in die repertoire-kiste greifen!
Ich hab ihn sogar beim ersten aufeinandertreffen umgelegt aber dafür musste ich kanz schön tief in die repertoire-kiste greifen!
gegner, die ich auch noch ziemlich krass finde, sind die akolyten und der meisterschmied aus der stahltrosshöhle oO
es wäre vielleicht besser, wenn ihr bei denen eines der folgende attribute abschwächt/entfernt: angriffsgeschwindigkeit, zauberspiegelung oder deren zauber.
sonst sind die sogar auf level 14 noch ziemlich unbesiegbar (es ist einfach nicht lustig, wenn der eigene blitzzauber mit ~50 schaden auf einen zurückgeworfen wird und man dann noch schnell von dem typ plattgemacht wird oO)
es wäre vielleicht besser, wenn ihr bei denen eines der folgende attribute abschwächt/entfernt: angriffsgeschwindigkeit, zauberspiegelung oder deren zauber.
sonst sind die sogar auf level 14 noch ziemlich unbesiegbar (es ist einfach nicht lustig, wenn der eigene blitzzauber mit ~50 schaden auf einen zurückgeworfen wird und man dann noch schnell von dem typ plattgemacht wird oO)
Bei den Akolyten auf Distanz bleiben wenn sie mit dem Schwert auf einen losgehen und zaubern/mit Pfeilen eindecken und wenn sie zaubern, ausweichen und im Nahkampf drauf.
Bei dickeren Gegner wie dem Schmied, die vorwiegend im Nahkampf angreifen blocken, warten bis sie zuschlagen, Distanz gewinnen, mitm Zauber drauf, n Hieb hineterher wenn sie nah rankommen, blocken, ...
Wenn Gegner selbst blocken kann man auch versuchen um se rumzulaufen dabei draufzaubern und wenn sie nichtmehr blcoken und anfangen sich umzudrehn mit der Waffe drauf.
Wenn man nen Gegner sieht und der einen noch nicht: schkeichen, Bogen raus, einmal drauf, schnell zur meele Waffe wechseln. Wenn mehrere gegner da sind kann man die auch prima mitm Bogen pullen, mit nem Zauber merkwürdigerweise nicht, da kommen dann alle.
Beste Waffen imo: Kurzschwerter da extrem schnell und viel Schaden.
Und wenn's brenzlig mit Leben/Mana wird Tränke einwerfen.
2 Jahre M&B und meele ala TES is poplig *g*
Bei dickeren Gegner wie dem Schmied, die vorwiegend im Nahkampf angreifen blocken, warten bis sie zuschlagen, Distanz gewinnen, mitm Zauber drauf, n Hieb hineterher wenn sie nah rankommen, blocken, ...
Wenn Gegner selbst blocken kann man auch versuchen um se rumzulaufen dabei draufzaubern und wenn sie nichtmehr blcoken und anfangen sich umzudrehn mit der Waffe drauf.
Wenn man nen Gegner sieht und der einen noch nicht: schkeichen, Bogen raus, einmal drauf, schnell zur meele Waffe wechseln. Wenn mehrere gegner da sind kann man die auch prima mitm Bogen pullen, mit nem Zauber merkwürdigerweise nicht, da kommen dann alle.
Beste Waffen imo: Kurzschwerter da extrem schnell und viel Schaden.
Und wenn's brenzlig mit Leben/Mana wird Tränke einwerfen.
2 Jahre M&B und meele ala TES is poplig *g*