nanonashorn wrote:ich hätte da auch noch ne frage: kann man die edelsteine, die gegenstände verzaubern können, später irgendwann à la diablo zu edelsteinen mit besseren verzauberungen machen? wär nämlich ziemlich cool![]()
ansonsten verkauf ich sie, ich brauch nämlich dringend geld
joa, ich hab aber schon bessere verzauberte waffen und rüstungen gefunden, dagegen sind die armen kleinen edelsteine zu schwach... so ein kombinierungs- und sockelsystem aus diablo wär echt praktisch
ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, dass ich sie einfach verkaufe (ich brauch das geld wirklich^^)
ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, dass ich sie einfach verkaufe (ich brauch das geld wirklich^^)
haha! ich glaube, dass wäre sogar einen versuch wert 
Grad Das nordreich befreit, um genau zu sein bin ich mit ins dorf.
Nun hat der Typ vom Nordreich was von wegenen eigener Burg gequatscht, ich hab aber nicht wirklich zugehört, musste kippe drehen ^^.
Welche Burg? Wo find ich die? Will endlich mal in einem Bett schlafen, das mir gehört!
edit: Gefunden. Schade, ich hätt was krasses, wie meine eigene Maid (so wie im buch.
) erhofft. Naja, man kann nicht alles haben. 
edit2: Neus problem: Kim will nicht mit Bogen schießen. Hat im Inventar keinen. Was tun?
Nun hat der Typ vom Nordreich was von wegenen eigener Burg gequatscht, ich hab aber nicht wirklich zugehört, musste kippe drehen ^^.
Welche Burg? Wo find ich die? Will endlich mal in einem Bett schlafen, das mir gehört!
edit: Gefunden. Schade, ich hätt was krasses, wie meine eigene Maid (so wie im buch.
edit2: Neus problem: Kim will nicht mit Bogen schießen. Hat im Inventar keinen. Was tun?
hey ich bin gerade bei der Quest die Ruinen von Treomar und der Seraphim, der die "Dokumente" beschützt ist auch schon tot, allerdings finde ich die "Dokumente" nicht, hab die kleine Insel schon komplett abgesucht und auch n Buch gefunden, was +1 LP gegeben hat, aber in dem Raum mit dem Steintrohn finde ich kein "Dokument", welches Quest relevant ist.
mfg Nokie =)
mfg Nokie =)
Last edited by Nokie on 14.06.2010 11:34, edited 1 time in total.
Nokie wrote:hey ich bin gerade bei der Quest die Ruinen von Treomar und der Seraphim, der die "Dokumente" beschützt ist auch schon tot, allerdings finde ich die "Dokumente" nicht, hab die kleine Insel schon komplett abgesucht und auch n Buch gefunden, was +1 LP gegeben hat, aber in dem Raum mit dem Steintrohn finde ich kein "Dokument", welches Quest relevant ist.
arvisrend wrote:Ups, bin selber durcheinander gekommen.
Gräber im Hafenviertel ja. Da sollte Reman abends aufkreuzen. Wartet vielleicht eine minute auf ihn, wenns Abend wird.
edit: ok - ich habs hingekriegt, ich habe mich mittels player.moveto zu ihm teleportiert, dann bin ich ihm gefolgt und um 20 Uhr ist er dann auch ins havenvirtel gegangen zum grab
Ab wann kriege ich Zaubergrad III?