Habe auch noch eine Frage, wenn man diese Unterirdische Höhle gefunden hat und die Quest mit meinen Wurzeln endet mit der Begründung, ich könnte nicht mehr herausfinden, ist noch eine Tür die unmöglich ist zu öffnen, liegt da irgendwo der Schlüssel herum oder kann ich da erst später rein?
Ist jetzt kein Problem: Gibt es eine Möglichkeit sein Reittier herbei zu rufen außer sich an einen Ort zu teleportieren?
In_Flame wrote:Habe auch noch eine Frage, wenn man diese Unterirdische Höhle gefunden hat und die Quest mit meinen Wurzeln endet mit der Begründung, ich könnte nicht mehr herausfinden, ist noch eine Tür die unmöglich ist zu öffnen, liegt da irgendwo der Schlüssel herum oder kann ich da erst später rein?
Yoschi wrote:Ist jetzt kein Problem: Gibt es eine Möglichkeit sein Reittier herbei zu rufen außer sich an einen Ort zu teleportieren?
Hallo Leute!
Erstmal ein großes Lob an die Macher von Nehrim. Bisher gefällt mir das Spiel echt super!
Nun hätte ich eine Frage: Ich bin im Sanktum angekommen und habe mit der Frau dort gesprochen. Sie gab mir den Auftrag, zu einem Schrein weiter südlich zu gehen. Ist es normal, dass hier kein Quest-Marker angezeigt wird? Habe den Quest beendet und weitergespielt und jetzt muss ich Kim suchen. Auch hier wird kein Quest-Marker angezeigt. Ist das ein Bug oder so gewollt?
Danke schonmal im Vorraus!
Erstmal ein großes Lob an die Macher von Nehrim. Bisher gefällt mir das Spiel echt super!
Nun hätte ich eine Frage: Ich bin im Sanktum angekommen und habe mit der Frau dort gesprochen. Sie gab mir den Auftrag, zu einem Schrein weiter südlich zu gehen. Ist es normal, dass hier kein Quest-Marker angezeigt wird? Habe den Quest beendet und weitergespielt und jetzt muss ich Kim suchen. Auch hier wird kein Quest-Marker angezeigt. Ist das ein Bug oder so gewollt?
Danke schonmal im Vorraus!
Ist so gewollt. Wenn die Hinweise halbwegs zuverlässig sind, wird auf Questmarker verzichtet.
Lexx wrote:Ich find's gut, dass es kaum Questmarker gibt. Sowas führt nur zu blindem Pfeilfolgen.
Ich hab auch ein kleines Quest Problem. Es geht um die kranken Schafe:
ich hätte da auch noch ne frage: kann man die edelsteine, die gegenstände verzaubern können, später irgendwann à la diablo zu edelsteinen mit besseren verzauberungen machen? wär nämlich ziemlich cool
ansonsten verkauf ich sie, ich brauch nämlich dringend geld
ansonsten verkauf ich sie, ich brauch nämlich dringend geld
Also ich finde meine Ausrüstung in der Festung mit Kim ums verrecken nicht.
Aus dem Folterkellerraum, in dem ich war, gehts nach links (eine weitere Zelle und ein Raum mit einer Wache drin und das Gitter mit der Ankündigung, für das ich einen Schlüssel brauche) oder nach rechts, nach draussen.
Wo sollen denn die Kisten vor einem Geheimgang genau sein ? Trotz Patch krieg ich keine Questupdatemeldung, und der Questmarker=Kim.
In "meinem" Folterkeller und den beiden Räumen links davon habe ich mich schon durch sömtliche Kisten geklickt.
Aus dem Folterkellerraum, in dem ich war, gehts nach links (eine weitere Zelle und ein Raum mit einer Wache drin und das Gitter mit der Ankündigung, für das ich einen Schlüssel brauche) oder nach rechts, nach draussen.
Wo sollen denn die Kisten vor einem Geheimgang genau sein ? Trotz Patch krieg ich keine Questupdatemeldung, und der Questmarker=Kim.
In "meinem" Folterkeller und den beiden Räumen links davon habe ich mich schon durch sömtliche Kisten geklickt.
Dann geh doch nach draußen.