Post Reply
39 posts • Page 3 of 4
Re: Bug detected
Post by Súri »
Sephrane wrote:
nochmal neu installiert. diesmal die ini aus dem nehrim ordner benutzt. funktioniert!
wie meinst du die ini aus dem nehrim ordner benutzen? um die graik einstellungen zu verändern oder was?
Post by Sephrane »
nach der neuinstallation legt nehrim einen neue ini an. damit hatte ich dann den bug. die ini hab ich dann gelöscht und dann die ini aus dem nehrim ordner in oblivion umbenannt und in den mygames ordner kopiert. danach muss man natrürlich nochmal alle grafikeinstellungen vornehmen, aber es funktioniert dann.
Post by Súri »
Sephrane wrote:
nach der neuinstallation legt nehrim einen neue ini an. damit hatte ich dann den bug. die ini hab ich dann gelöscht und dann die ini aus dem nehrim ordner in oblivion umbenannt und in den mygames ordner kopiert. danach muss man natrürlich nochmal alle grafikeinstellungen vornehmen, aber es funktioniert dann.
kk gute arbeit :A
Post by Hoxyd »
Okay, das ist sehr gut. Der Installer legt eine Nehrim_default.ini in das Nehrim-Verzeichnis \SureAI\Nehrim die könnt ihr dann benutzen, wenn man sie in Oblivion.ini umbenennt und in \Eigene Dateien\My Games\Oblivion\ verschiebt.
Post by Súri »
so und wiedereinmal ein fehler der behoben werden will, und diesmal ein ganz blöder der das ganze game aufhält...
also fangen wir von vorne an, ich hatte vor dieser stelle einmal das problem das mein char sich nur nich millimeter weiße vorbewegt hat und im renn schritt verweilt ist (also die beine nicht mehr bewegt hat oder nur sehr sehr langsam) gespeichert neugestartet alles war wieder ok, wäre ja nich so schlimm wenn das nur ganz selten mal vorkommen würde allerdings habe ich jetzt ein problem, wenn man von der abtei richtung sanctum geht kommt man ja in diesem dörfchen mit eseln vorbei, in dem dörfchen kriegt man ja durch das lesen einer meldung den quest die mine mal anzuschauen (der name der mine ist mir jetzt gerade entfallen) nunja, bei dieser mine hab ich starke probleme, so alle 5 min. (ungefähr, ist ziemlich wie ein zfallsgenerator, manchmal nach ner minute manchmal kann man ein wenig normal spielen) passiert der gleiche bug, sprich mein char bleibt in einer bewegungsfaße hängen und ich bewege mich sehr sehr langsam vorwärts, kämpfen geht noch mormal schnell und alle anderen gegner/npc's7tiere sind normal schnell
nach nem neustart ist es auch hier wieder ok aber das dumme ist halt das es immer wieder passiert und ich nicht für ein paar meter alle 5 min. neu starten will D:

hier mal ein screen wie das dann aussieht

http://img580.imageshack.us/img580/6873 ... 201589.jpg
Post by Mopsfisch »
ich habe bei mir diesen bug enddeckt bei diesem komischen säulengebäude. das liegt beim pass zum südreich wo man mit kim langlaufen muss.
Post by arvisrend »
Hmm. Ohne Saves kann ich mir drauf keinen Reim machen.
Post by Súri »
arvisrend wrote:
Hmm. Ohne Saves kann ich mir drauf keinen Reim machen.
k ich lad dir vielleicht heute einen hoch, einzigstes problem, weswegen ich jetzt auch nich ander dvd weiterarbeiten kann ist das sich gestern abend mein rechner verabschiedet hab und ich grad dabei bin alles zu saven und zu fomraten ^^
Post by caesar »
Hi,

genau westlich vom Sanktum (nicht weit davon weg) liegt doch diese weiße Turm Ruine (hab den Namen vergessen) in der die Kampfmaigerwitzbolde hocken.
[+]
der Overfunzzi unten hat 2 besondere Rüstungsteile dabei
und beim ersten Teilstückes der Brücke zum Turmeingang fehlt rechts ein Stück, also kann man 'in' das Mesh sehen und damit fehlt da auch die Colission.
Ansich nicht schlimm, aber einer der Gegner war bei mir genau da drin gefangen und kam nicht raus, ergo auf die Brücke und ein paar Pfeilchen in die Rübe gejagt. Also wars keine Herausforderung.

Außerdem kann man die Höhlentrolle ganz am Anfang nicht looten, ist das Absicht?

soviel zu den Sachen die mir aufgefallen sind.

VG!
Post by Súri »
Post Reply
39 posts • Page 3 of 4