Post Reply
23 posts • Page 1 of 3
Hilfe!
Jetzt hab ich Nehrim runtergeladen, installiert, es gestartet, alle Optionen eingerichtet- aber wenn ich auf NEUES SPIEL klicke und "Yes" wähle, tut sich einfach nichts!!! Was ist los?

EDIT: Ich Dummbatz. Vor lauter Vorfreude hab ich vergessen, bei den Spieldateien Nehrim.esm und Nehrim.esp zu aktivieren, Sorry :-D
GreenGecko wrote:
Hilfe!
Jetzt hab ich Nehrim runtergeladen, installiert, es gestartet, alle Optionen eingerichtet- aber wenn ich auf NEUES SPIEL klicke und "Yes" wähle, tut sich einfach nichts!!! Was ist los?

EDIT: Ich Dummbatz. Vor lauter Vorfreude hab ich vergessen, bei den Spieldateien Nehrim.esm und Nehrim.esp zu aktivieren, Sorry :-D
Junge Junge :lol: RTFM --> Read the fucking Manual!
Xagul wrote:
Junge Junge :lol: RTFM --> Read the fucking Manual!

Word! Bin jetzt echt sehr zusammengezuckt. Wäre ja jetzt deeer hammer, das wir des Game runterladen und es dann nicht funktioniert :D
Mh, das wär mal die Idee für einen richtig bösen Scherz :D
Gigadoc 2 wrote:
Wie diese scherzprogramme, die die Laufwerke auf und zu machen und nen bluescreen simulieren. Wäre schon ne Idee. Man will nehrim starten, der Bildschirm wird schwarz und man sieht Lord Dagon der spricht:

"Nehrim wurde kurz nach der Entwicklung eingestampft, die Screens waren Fakes und ihr habt vollkommen um sonst gewartet. Mhuhahaha"

Gruselig.
Welkin wrote:
Gigadoc 2 wrote:
Wie diese scherzprogramme, die die Laufwerke auf und zu machen und nen bluescreen simulieren. Wäre schon ne Idee. Man will nehrim starten, der Bildschirm wird schwarz und man sieht Lord Dagon der spricht:

"Nehrim wurde kurz nach der Entwicklung eingestampft, die Screens waren Fakes und ihr habt vollkommen um sonst gewartet. Mhuhahaha"

Gruselig.
Ich hab nen Kameraden, der genau DAS seit ca. 3 Jahren behauptet. Auch jetzt, während ich es runterlade: "Ey Michel, der längste Aprilscherz der Welt!" Ich fühle mich erst wohl, wenn ich meine 42 % zu vollwertigen 100 gemacht habe :)
Guten abend

Ich habe komischerweise genau das gleiche problem wie der threadersteller, ich habe alles genau so gemacht wie in der readme steht und ich kann kein neues spiel starten. Es passiert einfach gar nichts.
tolle wurst, ich hab oblivion deinstalliert, alle überreste gelöscht - die GOTY version neu installiert, kein addons/mods, dann Nehrim - gleiches problem - sofort exception wenn oblivion ausgeführt wird
wer es mal möglich ne genaue versions beschreibung anzugeben ? soll ich noch shivering isle installieren? geht überhaupt eine GOTY englisch edition? muss alles deutsch sein? man man, schon ärglich was hier passiert
Du brauchst keine Shivering Isles. Wurde hier schon mehrmals gesagt.
Natürlich gibt es GOTY englisch, ist aber egal, kannst jede Sprache nehmen - musst sie aber evtl. patchen.
Versuch mal die Datei [Eigene Dateien, oder My Documents, oder wie das bei dir heißt]\My Games\Oblivion\Oblivion.ini umzubenennen, oder wegzuschieben. Halt so daß Oblivion sie nicht wiederfindet. Und dann starte Nehrim. Läufts dann? (Natürlich gehen so deine Grafikeinstellungen auch verloren, aber die kannst du ja wieder einstellen.)
danke dir, das wars - nach dem umbennen funzt es!
Post Reply
23 posts • Page 1 of 3