verdammt nochmal,ich habe das selbe Problem mit dem "Neues Spiel beginnen"hab alle tips befolgt aber nichts klappt.
DAS nervt mich grade tierrisch.Ich hatte mich so darauf gefreut >.<
DAS nervt mich grade tierrisch.Ich hatte mich so darauf gefreut >.<
Ich habe das selbe problem wie der Threadersteller, nur dass sowohl die NehrimData.esp
als auch die Nehrim.esm beide aktiv sind.
Mir fällt dabei aber auf das beim Starten von Nehrim keine Daten geladen werden...
Könnte es evtl. daran liegen?
als auch die Nehrim.esm beide aktiv sind.
Mir fällt dabei aber auf das beim Starten von Nehrim keine Daten geladen werden...
Könnte es evtl. daran liegen?
Keine Daten geladen? Moment, startet ihr zufällig die Oblivion.exe im Oblivion-Verzeichnis statt der im Nehrim-Verzeichnis? Im Oblivion\Data-Verzeichnis sind zwei "Fake"-Dateien Nehrim.esm und NehrimData.esp (die sind nur als Platzhalter gemacht worden, damit man sie im Launcher auswählen kann, weil der Launcher die Dateiliste aus dem Oblivion\Data-Verzeichnis rausnimmt). Die "richtigen" Nehrim.esm und NehrimData.esp sind im Nehrim\Data-Verzeichnis drin. Wenn man Oblivion.exe im Oblivion-Verzeichnis startet, werden die natürlich nicht gefunden.
Also ich starte aus dem Nehrim Verzeichnis,
vielleicht macht die ArchiveInvalidation.txt ärger bin mit meinem Latein am Ende.
Auch ist mir aufgefallen das beim Nehrim Hauptmenü das Oblivion Logo gezeigt wird
und beim Daten Laden ebenfalls...
vielleicht macht die ArchiveInvalidation.txt ärger bin mit meinem Latein am Ende.
Auch ist mir aufgefallen das beim Nehrim Hauptmenü das Oblivion Logo gezeigt wird
und beim Daten Laden ebenfalls...
Ich habe es gestern noch hinbekommen.Du hast wahrscheinlich den Patch NACH Nehrim installiert.Der Patch muss auf jedenfall vorher installiert werden.Deinstalliere Nehrim nochmal und zieh es nochmal rüber, dann dürfte es klappen.
Muss man die Goty-Edition eigentlich patchen?
Blick da grade nicht mehr durch
Blick da grade nicht mehr durch
Ich glaub das wars wirklich...
Hatte vergessen dass die Goty ohne Installiertes SI nur Patchversion 1.0 ist.
Sorry für Doppelpost
Hatte vergessen dass die Goty ohne Installiertes SI nur Patchversion 1.0 ist.
Sorry für Doppelpost
Ich habe auch das Problem ich kann kein neues Spiel beginnen...
Und das nach so langer downladezeit... wie auch immer ich hab schon die .ini umbenannt aba das war es nicht... Was ist denn eig die Goty? Hab ich noch nix von gehört...
Edit: Ah, ok es bedeutet Game Of the Year Edition...
Und das nach so langer downladezeit... wie auch immer ich hab schon die .ini umbenannt aba das war es nicht... Was ist denn eig die Goty? Hab ich noch nix von gehört...
Edit: Ah, ok es bedeutet Game Of the Year Edition...
hey,
ich habe auch das problem dass wenn ich auf neues speiel klicke sich das geöffnete fenster schließt und ich wieder im hauptmenü bin. habe keine optionen oder so verändert, habe das genommen was automatisch eingestellt wurde. Ich habe die GOTY Edition, aber nur Oblivion Hauptspiel installiert, ohne patch oder so. habe oblivion selbst auch nur gerade frisch installiert, also auch da nix eingestellt oder spielstand oder so. Es hat mir nix gebracht bei spieldateien das kreuz vor oblivion wegzunehmen oder die datei oblivion.ini in mygames/oblivion umzubenennen. Ich hoffe jemand weiß die antwort.
MfG
PS: @RAG: lol
mehr kann man dazu nicht sagen ^^
ich habe auch das problem dass wenn ich auf neues speiel klicke sich das geöffnete fenster schließt und ich wieder im hauptmenü bin. habe keine optionen oder so verändert, habe das genommen was automatisch eingestellt wurde. Ich habe die GOTY Edition, aber nur Oblivion Hauptspiel installiert, ohne patch oder so. habe oblivion selbst auch nur gerade frisch installiert, also auch da nix eingestellt oder spielstand oder so. Es hat mir nix gebracht bei spieldateien das kreuz vor oblivion wegzunehmen oder die datei oblivion.ini in mygames/oblivion umzubenennen. Ich hoffe jemand weiß die antwort.
MfG
PS: @RAG: lol
mehr kann man dazu nicht sagen ^^
Ohne Patch kannst du Nehrim vergessen.
Du musst Nehrim.esm und NehrimData.esp aktivieren unter "Spieldateien".
Du musst Nehrim.esm und NehrimData.esp aktivieren unter "Spieldateien".