TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
299 posts • Page 5 of 30
Post by Hoxyd »
Doch das stimmt so. Hatte keine Zeit mehr für zusätzliche Quests.
Ich habe mit den Quests der Stadtwache von Stormwend begonnen. Also, ich bin jetzt Mitglied davon. Bei der ersten Quest geht es darum, einen Rekruten in der Stadt zu finden, bei dem ich die ersten Quests erhalten kann.
Ich wäre euch da sehr dankbar, wenn ich weiß, wie dieser Rekrut heißt und wo der genau ist.
Ist er etwa in der Kaserne zu finden? Oder ist er in irgend einen dieser Türme?

SN
Post by Hoxyd »
Hast du doch schon mal gefragt http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?t=145 :?
Post by stiger »
Beim Quest mit den Söldner und dem Brief für die Meisterdiebin habe ich mir den Brief besorgt, indem ich ihn solange provoziert habe bis er mich angriff, doch keiner will den Brief, und somit kriege ich auch keine neuen Quests. Was habe ich falsch gemacht?
Post by Hoxyd »
Jo leider, ähm du musst ihm Betäubungsmittel statt dem Wein bringen den der später fordert. Das Mittel findest du bei Bertwand dem Floristen, am Marktplatz.
Post by Alter Knacker »
Arktwend 2. Durchgang nur Neben und Gildenquests.
Klerikergilde 1.Quest Am Strand von Nembrest war keine Kiste zu finden.
So groß ist das Stückchen Stand ja nicht das man die übersehen könnte.
Feder gecheatet und beim Prior abgegeben.
Problem: Keine Belohnung, keine Robe und keine Auswahlmöglich weitere
Quests anzunehmen. Die Feder ist immer noch im Inventar.

Edit.
Die Kiste hab ich gefunden, war am falschen Strand.
Der Rest funktioniert immer noch nicht.
Post by Hoxyd »
Der Patch 1.0.1 wird immer mal wieder geupdatet probiers mal mit der neuen version http://www.sureai.net

Edit: Seh gerade habe vergessen ne 1 für den Count der Robe anzugeben, dadurch konnte es garnicht gehen :( Ahhhhhhhh!
Last edited by Hoxyd on 06.03.2006 15:06, edited 1 time in total.
Post by Alter Knacker »
Mit dem von dir angegebenen Patch vom 04.03 hats nicht geklappt.
Hab ein Save vor dem Betritt zu Klerikergilde geladen und neu durchgespielt.
Beim Prior gibts aber immer noch keine Ja oder Nein Auswahl, die Feder wird auch nicht aus dem Inventar genommen.
Gibts nicht ein Konsolencommando welches eine ja Antwort auslöst, so das man weitere Quest bekommt.

Edit: Noch ne' Frage! Müsste an der Haltestelle "Weidenländer" bei Stormwend
nicht auch ein Schaffner oder Transporteur sein?
Ich kann von da aus ja nicht mit dem Zug fahren.
Post by Earendil »
Sorry, dass ich hier eure Nerven beanspruchen muss, aber ich habe folgendes Problem:
Ich bin auf dem Weg nach Stormwend in diesem Gebirge. Bloss hab ich mich wohl total verlaufen, egal welchen Weg ich nehme, ich lande immer bei diesem Kloster. Wäre sehr nett, wenn ihr eine Karte hättet, wo Städte usw eingezeichnet sind, sodass ich den Weg finde? Ich habe schon überall gesucht, aber keine gefunden. Im tes-oblivion.de - forum stand, es wäre eine auf eurer hp, da habe ich jedoch auch vergeblich gesucht.

€: Muss jetzt noch sagen, dass mir die TC wirklich gut gefällt.... Die Vegetation ist super, alles ist viel lebendiger als in MW.... Macht weiter so! (für Oblivion)
Post by Hoxyd »
@Alter Knacker :) Danke ist mir selbst schon mal aufgefallen mit dem Schaffner aber hatte ich wieder vergessen. Danke das du mich erinnert hast jetzt ist gefixt.

@Earendil: Ja du hast recht man kann den Zugang schon mal übersehen. Geh mal links neben der Flugmaschine auf dem Felsen, am Fluss entlang bis du zu der Kiste mit dem Goldbarren kommst. Paar Schritte weiter ist ne Spalte im Fels dahinter beginnt der Wald.
Post Reply
299 posts • Page 5 of 30