Die selben wie in Arktwend auch schon.
Vielleicht noch ein paar mehr. Lass dich überraschen.
gut! ich freu mich auf die wüste!
Guten Abend,
ich habe mal eine Frage zu den Items. Ich weiß das diese nicht zufällig im Spiel verteilt werden wie in Oblivion. Aber wie genau ist das mit der Verteilung? Ich meine, wenn ich jetzt ein "Meister" in "leichter Rüstung" bin finde ich dann auch am Ende von Dungeons leichte Rüstungen oder sind die Items festgelegt und unabhängig von den eigenen Skills.
EDIT: Nur mal so aus Neugier aus wie vielen "Cells" im CS besteht Nehrim (Außenwelt)?
ich habe mal eine Frage zu den Items. Ich weiß das diese nicht zufällig im Spiel verteilt werden wie in Oblivion. Aber wie genau ist das mit der Verteilung? Ich meine, wenn ich jetzt ein "Meister" in "leichter Rüstung" bin finde ich dann auch am Ende von Dungeons leichte Rüstungen oder sind die Items festgelegt und unabhängig von den eigenen Skills.
EDIT: Nur mal so aus Neugier aus wie vielen "Cells" im CS besteht Nehrim (Außenwelt)?
Die items sind festgelegt und unabhänig von den Skills. Das war übrigens in Oblivion auch so. Alle Items ware zwar zufallsgeneriert, aber unabhänig von den Skills.
Nehrim besitzt im moment 1588 Exteriorcells.
Nehrim besitzt im moment 1588 Exteriorcells.
Und aus wie vielen Exteriorcells besteht Oblivion?
p.s Entschuldigung das ich die Frage jetzt so blöd hinterher stelle aber ich hab einfach vergessen das aufzuschreiben.
p.ss War die Außenwelt nicht mal über 3000 Cells groß? (Habe ich im TES-Oblivion.de Forum gelesen)
p.s Entschuldigung das ich die Frage jetzt so blöd hinterher stelle aber ich hab einfach vergessen das aufzuschreiben.
p.ss War die Außenwelt nicht mal über 3000 Cells groß? (Habe ich im TES-Oblivion.de Forum gelesen)
Ich hab jetzt auch mal im CS nachgesehen und komme auf 7417 Cellen davon sind angeblich 6093 reine Landmasse. Wobei mich das wundern würde, denn das andere müssten dann wohl die Interiorcellen sein
, und über 1300 davon glaube ich nicht das wir haben.
Sorry, habe jetzt erst bemerkt das ich die Stats einer uralten ESM abgelesen hatte, 1588 ist Stand von mitte 2006. 
Wo im Construction Set kann man den die Interior/Exteriorcells ablesen?
(Bitte nicht auslachen
, ich bin kein Modder.)
(Bitte nicht auslachen
Hi,
File -> Data -> Datei auswählen -> Auf Details klicken -> Warten bis es geladen wurde -> More Details klicken. Dann kommt ne lange Liste und schau dann mal unter dem Eintrag Cells. Sollten so über 30000 sein wenn du Oblivion lädst. Diese Zahl musste aber durch 9 teilen weil jeder Stadtworldspace da mit eingerechnet wurde.
File -> Data -> Datei auswählen -> Auf Details klicken -> Warten bis es geladen wurde -> More Details klicken. Dann kommt ne lange Liste und schau dann mal unter dem Eintrag Cells. Sollten so über 30000 sein wenn du Oblivion lädst. Diese Zahl musste aber durch 9 teilen weil jeder Stadtworldspace da mit eingerechnet wurde.
Macht ihr jetzt eigentlich ein eigene ´s Menu, oder nehmt ihr die Statusbalken und das Aussehen von Obl??
Also, ich meine das hier:
http://img5.imagebanana.com/view/ts0zkt ... hot137.JPG
Mir ist nur entfallen, wie es heißt.
Zwischendurch hattet ihr ja das, wo Mana, Ausdauer und Leben in einem Kreis dargestellt waren.
Dann hieß es wieder ihr würdet das von Obl benutzen, was sehr schade wäre.
lg
sanf
Also, ich meine das hier:
http://img5.imagebanana.com/view/ts0zkt ... hot137.JPG
Mir ist nur entfallen, wie es heißt.
Zwischendurch hattet ihr ja das, wo Mana, Ausdauer und Leben in einem Kreis dargestellt waren.
Dann hieß es wieder ihr würdet das von Obl benutzen, was sehr schade wäre.
lg
sanf