TC für The Elder Scrolls III - Morrowind
Post Reply
33 posts • Page 1 of 4
Bugs in der Final
Post by datheinz »
Hallo,

Seit 2 Tagen spiele ich Arktwend, die Atmosphäre, Musik, Landschaft habt ihr super hingekriegt. Bin jetzt in Gron angekommen.

Möchte Euch einige Sachen berichten, die mir aufgefallen sind.

Herbert, der einen von Gor nach Gron begleitet hat irgendwann kein Schwert mehr, wahrscheinlich kaputt, mit den Fäusten macht er kaum Schaden.

Der Räuber, der Klarisa in Hrothgar vor der Hilsank Höhle bei Gron bedroht kämpft mit den Fäusten, obwokl er ein Breitschwert mit hat.

Klarisa hat die Gesprächsoption "Handeln" und "Verzaubern", man kann jedoch nach ihrer Rettung nur Lebewohl auswählen.

Die Goblins in der Hilsank-Höhle haben für ihre Goblin-Keulen ein Smilie mit Halteverbot als Item

Das wars für heute.

Liebe Grüße

Datheinz
Post by Hoxyd »
Komisch ich konnte die Fehler nicht finden :? Klarissa hatte keine Option für Handeln und Verzaubern. Den fehlenden Smilie gabs bei mir auch nicht.
Post by The Nici »
Hi,
Hast du den Patch?
Dass mit dem Schwert war bei mir nicht.
Das Smilie ist der Icon, dass sagt dass der Icon dazu fehlt. Falls du einen Willst, zeichne einen und mach ihn mit dem TESCS rein ;)
Hallo
Post by datheinz »
habe morrowind und Arktwend kpl. neu installiiert, bei Klarissa ist die Gesprächsoption jetzt weg, bei den Goblinwaffen fehlt weiter das Icon.

Egal, ich geh jetzt zu dem Ort bei der Ruine im See

Bis dann
Post by Hoxyd »
Die Burg kann man leider nicht betreten. Frage mich aber wie du es geschafft hast bis zu Tür zu kommen.
Last edited by Hoxyd on 28.02.2006 08:29, edited 1 time in total.
Burgruine bei Nordwind
Post by datheinz »
Hallo,

bis zur Burg geschwommen, Stelle gefunden wo die Mauer niedrig und ein Schutthaufen ist und dann mit w-e über die Mauer und zur Tür

datheinz
Post by Xrazor »
Ich hab auch etwas gefunden was zwar nicht dirket ein bug ist , aber es macht das Spiel zu einfach. Wenn man nähmlich beim Turnier bevor man nach Stormwend kommt die Dilem Rüstung nicht aufhebt sondern sie liegen lässt kann man sie nach dem Turnier holen und behalten. Außerdem kann man während Crristo gegen die Wachen kämpft die Rüstung der Kanzler Garde von einem besiegten Soldaten nehmen, da diese erst verschwinden wenn alle Soldaten besiegt sind.
Post by Hoxyd »
Danke für den Hinweis. Das Dilem-Rüstungs Problem ist schon mit dem neuen Patch behoben worden. Aber an die Kanzler Garde hab ich garnicht gedacht :roll:
Mal sehen ob ichs fixe.
Post by Gorkon »
Hi, habe hier einen Problem mit der ersten Kleriker-Quest. Doktor Morbius hat einige Dialog-Bugs: Behauptet man, den Plan nicht zu haben, wird man erneut vor die Auswahl "Hier ist er/Nein, ich habe ihn nicht" gestellt. Versucht man ihm den Plan zu geben, freut es sich zwar, nimmt einem aber weder den Plan ab, noch rückt er den Schlüssel raus.

Warnings.txt:
Script Dialogue CompileAndRun
Item SchlüsselMorbius was not found on line 2.
Compiled script not saved!
==>CompileAndRun problem was found in Topic "Feder von Wend"
   "Wunderbar. Ich habe die Feder in eine Kiste verstaut, die ich hinten beim Strand in einem Gebüsch versteckt habe. Hier nehmt den Schlüssel. Bis bald, und danke für den Bauplan."
Im CS gibt es keinen "SchlüsselMorbius", lediglich "SCHLMorbius".
Post by Hoxyd »
Danke ich fixe es sofort. :shock:
Post Reply
33 posts • Page 1 of 4