Post Reply
285 posts • Page 11 of 29
Re: Wie läuft's?
Post by S.a.N.F. »
*Wo ist der Staubwedel??*
Hi,
Ich will nicht stressen, aber gibt es irgendwas neues,
So ein kleiner Screen, ein "kurzer Lagebericht" oä?

lg
sanf
Post by arvisrend »
Achja, Lagebericht... Die Hauptquest wurde stellenweise umgestaltet und ergänzt. Balancing wurde bei den Low-Level-Gegnern komplett neugemacht. Der Bug, daß in zwei bestimmten Städten die Framerate übelst in den Keller ging, wurde gefixt (lag an bestimmten Objekten mit viel zu komplexer oder verbuggter Kollision). Ansonsten Dungeons überarbeitet und neue hinzugefügt etc. (Das war die Zeitspanne 26.11.-16.12.)
Post by Dark Fortress »
Hört sich sehr gut an.
ob sich wohl auch der eine oder andere neue Screenshot machen lässt? :mrgreen:
obwohl am allebesten wär noch ein gameplay trailer :mrgreen:
Mir laufen regelrecht Schauer über den Rücken, wenn ich mir die neuesten "world demonstrations" bei youtube anschaue. Die Atmosphäre, die Musik, das Licht, die Schatten, das Ambiente, die Farben... traumhaft schön... hier sind wahre Künstler am Werk!!!
Post by Hennes »
Ich war ja schon ganz traurig, als am 24. keine News da waren, aber ich würde mal sagen, das Video macht es wieder wett ;)
Sieht echt toll aus! Besonders gefallen haben mir die leuchtenden Kristalle bei Regen in Verbindung mit diesen Bäumen! Das sah echt stark aus!
Und natürlich die letzte Szene, als die Untoten gegen die Tür hämmern! Ein wenig von der Herr der Ringe inspiriert, vermute ich! Aber trotzdem sehr, sehr atmosphärisch!
Ich hoffe ihr habt damit nicht schon die besten Szenen verraten. Aber das würde mich dann doch sehr wundern, wenn nicht noch mehr solche Highlights drin wären!
Weiter so und ich freue mich auf das Release! Die Oblivion DVD wartet in der Schublade auf ihre Re-Installation ;)
Post by BoeserEismann »
Wirklich ein sehr geiles Video auch wenn ich die Szene in dem dunklen Wald etwas zu lang finde... ich denke zum spielen recht interessant aber zum zugucken doch etwas eintönig ^^
Aber vor allem die Dungeons haben mich richtig begeistert :D
Immer weiter so, und ich hoffe mal auf ein baldiges Release
Mfg BöserEismann
Post by Sheogorath »
Die Trailer sind genial :mrgreen: :mrgreen: Beeilt euch mal ein bisschen :wink:
Post by S.a.N.F. »
Hi,
die Videos sind umwerfend.
Besonders hat mir gefallen, dass es Vogelgezwitscher und Glockengeläute gibt.
Das macht das ganze doch viel wirklichkeitsnäher! :D
Auch dr Wald und diese dunkle Gebiet haben mir gefallen.
Die hatten vielleicht Atmo!
Post by Dark Fortress »
Theobald Tiger wrote:
Mir laufen regelrecht Schauer über den Rücken, wenn ich mir die neuesten "world demonstrations" bei youtube anschaue. Die Atmosphäre, die Musik, das Licht, die Schatten, das Ambiente, die Farben... traumhaft schön... hier sind wahre Künstler am Werk!!!
Ja, das schaut alles wirklich sehr gut aus. Da wurden 150% aus Oblivion herausgeholt.
Einzige kritische Anmerkung: die Ingame-Videos machen ein wenig den Anschein, als wenn es in Nehrim relativ viel "Railroading" gäbe. Ich hoffe dem ist nicht so.

Ich persönlich mag "Railroading" nicht. Kommt zwar auch auf Spiel und Quest an, aber generell: möp...
Post Reply
285 posts • Page 11 of 29