Post Reply
289 posts • Page 7 of 29
Re: fragen zu nehrim
Post by Rhizom »
Habt ihr an Ingame-Texten bis jetzt eigentlich nur die zwei, die auf nehrim.de veröffentlicht sind, oder schon mehr? Wenn ja, sind das alles Kurzgeschichten oder gibt es da auch geschichtliche, religiöse oder mythische Texte, wie z.B. in Morrowind die Lektionen Vivecs? (Die fand ich teilweise echt genial und schön. Ich hab die Texte zwar nicht immer alle gelesen, aber für die Atmosphäre war das trotzdem perfekt.) Zu der Schicksals-Thematik würde das ja gut passen.
Post by arvisrend »
Es sind definitiv mehr als zwei, aber es sind recht wenige. Andererseits glaube ich nicht, daß alle Texte, die wir haben, bereits im Spiel drin sind; insofern werden es deutlich mehr. So viele wie in MW leider aber auch nicht. Bethesda haben ihre Bücher auch über mehrere Spiele hinweg wiederverwendet - als MW rauskam, hatten sie schon eine gute Sammlung. SureAI (noch) nicht.
Ihr könnt ja die texte aus Akrtwend mitverwenden :lol:
Post by Metanoeite »
Ein Text aus Arktwend wurde verwendet... Aber es gab kaum Texte dieser Art in Arktwend, da sich die meisten Texte auf kleine Geschichten aus Arktwend bezogen haben. Die sind in Nehrim natürlich nicht verwendbar. Ich habe aber gerade in den letzten Tagen wieder ein paat Bücher geschrieben, die Religion und Geschichte rüber bringen. Bis Release wird das noch mehr werden. Bisher haben wir ja alles daran gesetzt, die Quests und Schauplätze fertig zu kriegen, da waren Geschichten und Texte erstmal zweitrangig.
Könntet ihr nicht evtl auch Geschichten aus dem Internet verwenden?
Gibt doch genügend Autorenforen und diese dann bisschen umwandeln!
Sonst könnte ich mich gerne Rannsetzen und ein Paar kurzgeschichten Schreiben.
Sonst könnte ich mich gerne Rannsetzen und ein Paar kurzgeschichten Schreiben.
Tatsächlich wird auf der Homepage doch weiterhin nach Autoren gefragt, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich Bücher und dererlei wenig leicht einbauen lassen.
Nehrim wird ja regiert von Menschen und sie behandeln diese Elfen(ich habe jetzt den Namen der Rasse vergessen)wie dreck.
Nun wollte ich wissen wie man in Nehrim Startet wenn man sich für die Elfen entscheidet.Wird es für jede Rasse einen anderen Anfang geben?
Post by Metanoeite »
Der Anfang ist bei jeder Rasse gleich, weil er etwas mit der Geschichte zu tun hat.

Wir haben ja schon etliche Autoren, die Geschichten für Nehrim schreiben. Da unsere Autoren da ganze Arbeit geleistet haben, haben wir davon in Nehrim reichlich. Allerdings haben diese Geschichten nur wenig Bezug zur Welt von Nehrim. In Morrowind gibts z.B. zahlreiche Bücher über die Geschichte Tamriels. Solche Bücher kann kein außenstehender Autor schreiben. Die können nur Autoren aus dem Nehrim-Team schreiben, die sich mit dieser Vorgeschichte auskennen. Da das die gleichen Leute sind, die das Spiel selbst erstellen, haben die meist alle Hände voll zu tun und wenig Zeit für diese Geschichten.
Zu dem Projekt im zweitausendundelften Jahr nach Christus zu 'The Elder Scrolls V' böte man sich herzlichst gerne als Chronologe an :)
Post by Sheogorath »
Könntet ihr eventuell den " Natural Weather Mod " mit einbauen ?? Dann hätte man mal anderes Wetter als nur sonne , regen , schnee . :wink:
Post Reply
289 posts • Page 7 of 29