Wird die Mod Noch vor den Sommerferien fertig oder last ihr euch noch zeit??
ICH HALTS NICH MEHR LÄNGER AUS DIE NEUEN VIDS LASSEN MIR DAS WASSER IM MUND ZUSAMMENLAUFEN

ICH HALTS NICH MEHR LÄNGER AUS DIE NEUEN VIDS LASSEN MIR DAS WASSER IM MUND ZUSAMMENLAUFEN
KingSchmidti wrote:Wird die Mod Noch vor den Sommerferien fertig
Weniger offiziell: mit guter Wahrscheinlichkeit schon im 1. Quartal. Aber wer weiß.
Wow! Nach allem, was ich bis jz gesehen, gehört und gelesen habe, muss ich sagen, das wird bestimmt eine hammer TC!
Aber etwas anderes ist man von euch ja auch nicht gewöhnt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Jungs von Bethesda nach dem Release von Nehrim fragen werden, warum sie soetwas nicht selbst entwickelt haben.
Zu der Sache mit den Büchern: Wenn ich das richtig gelesen habe, soll das ganze im Endeffekt ja auch modifizierbar werden (bzw. bleiben). Von daher können sich User, die gerne mehr Bücher im Spiel hätten, doch selbst helfen.

Naja, auf jeden Fall ist das verdammt gute Arbeit. Riesengroßes Lob!
Ich freu mich schon richtig auf das Endergebnis.^^
EDIT:
Mir ist da grad noch ne Idee gekommen. Könntet ihr vllt RPG-BlackDragons Havok Tapestrys Mod für bewegliche Wandbehänge mit einbauen?
Der Mod ändert nur ein paar Meshes. Das dürfte also eig kein Problem darstellen oder?
Naja is nur ne Idee.
Gruß,
Zwecki
Aber etwas anderes ist man von euch ja auch nicht gewöhnt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Jungs von Bethesda nach dem Release von Nehrim fragen werden, warum sie soetwas nicht selbst entwickelt haben.
Zu der Sache mit den Büchern: Wenn ich das richtig gelesen habe, soll das ganze im Endeffekt ja auch modifizierbar werden (bzw. bleiben). Von daher können sich User, die gerne mehr Bücher im Spiel hätten, doch selbst helfen.
Naja, auf jeden Fall ist das verdammt gute Arbeit. Riesengroßes Lob!
Ich freu mich schon richtig auf das Endergebnis.^^
EDIT:
Mir ist da grad noch ne Idee gekommen. Könntet ihr vllt RPG-BlackDragons Havok Tapestrys Mod für bewegliche Wandbehänge mit einbauen?
Der Mod ändert nur ein paar Meshes. Das dürfte also eig kein Problem darstellen oder?
Naja is nur ne Idee.
Gruß,
Zwecki
EDIT:
Ich denke, dass sie sich diese Frage bereits beantwortet haben. Die Antwort ist ganz einfach. Weil wir, also das Team von Nehrim, das entwickelt haben, was wir wollten - Während die Entwickler von Bethesda das entwickeln mussten, das ihr Konzern von ihnen verlangt hat - Ein Spiel, welches massentauglich ist (garantiert größere Absätze), kosteneffizient und rechtzeitig fertig ist. Und genau das haben sie gemacht. Hätte man den Entwicklern von Bethesda unbeschränkte Möglichkeiten gegeben, wäre wohl auch so etwas heraus gekommen, aber das können sie nicht, da sie die Entwicklung eines Spiels rentieren muss.Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Jungs von Bethesda nach dem Release von Nehrim fragen werden, warum sie soetwas nicht selbst entwickelt haben.
Ich bin selbst Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und weiß, dass es nicht so abläuft, dass der Chef rein kommt und sagt: "So. Und jz macht jeder, was er will!"
Könnten wir tun, aber warum eine Mod einzubauen, die sich jeder Spieler selbst installieren kann, wenn er mag?EDIT:
So, aber jz noch ne zweite (dumme?
Dass man für Nehrim Shivering Isles brauchen wird, kann ich mir schon denken, aber wird man auch Knights of the Nine brauchen?
Ich habe dieses Addon nie besessen und weiß jz nicht, ob das auch möglicherweise neue Inhalte mit sich bringt, die auch für Nehrim relevant sein könnten.
Man braucht keine Addons für Nehrim.
Was? Garkeine? Das find ich natürlich noch viel besser. Dass man hier um diese Uhrzeit noch so schnell eine Antwort bekommt, find ich übrigens auch super. 
Also damit sind dann auch bei mir erstmal alle Klarheiten beseitigt.
Danke^^
Also damit sind dann auch bei mir erstmal alle Klarheiten beseitigt.
Danke^^
Last edited by Zwecki on 15.02.2010 13:16, edited 1 time in total.
Jaja, wir arbeiten hart, muss ja bald raus kommen 
Sind die Tagesabläufe stark geprägt, von den verschiedenen Charaktern der Npc´s, gebt ihr euch hierbei viel mühe? Oder stehen die Npc´s nur so rum?
Ich habe zwar schon einen Schmied in einen der Trailer gesehen, aber klopft der da den ganzen Tag an seinem Schwert rum oder geht der auch mal Eisen einkaufen, oder macht noch was anderes. (Außer vielleicht schlafen, am Abend) Das ist ja doch eine Menge arbeit, denn da kommen bei euch ja ein paar Npc´s zusammen.
Ich mochte das in Oblivion auch schon ganz gerne, Npc´s verfolgen und schauen was die so treiben. War aber leider auch viel zu oft, nur ganz schlicht und einfach, wie ihr auch sicher wisst.
Kann man da also mehr erwarten wie bei Oblivion, oder eher weniger?
Ich habe zwar schon einen Schmied in einen der Trailer gesehen, aber klopft der da den ganzen Tag an seinem Schwert rum oder geht der auch mal Eisen einkaufen, oder macht noch was anderes. (Außer vielleicht schlafen, am Abend) Das ist ja doch eine Menge arbeit, denn da kommen bei euch ja ein paar Npc´s zusammen.
Ich mochte das in Oblivion auch schon ganz gerne, Npc´s verfolgen und schauen was die so treiben. War aber leider auch viel zu oft, nur ganz schlicht und einfach, wie ihr auch sicher wisst.
Kann man da also mehr erwarten wie bei Oblivion, oder eher weniger?
Ja und nein... Es gibt NPCs, die sehr komplexe Tagesabläufe haben, bei anderen sind sie eher simpel. Am Anfang haben wir uns da Mühe gegeben, jedoch musste im Laufe der Entwicklung Nehrim mal fertig werden und da blieb nicht mehr viel Zeit für haargenaue Ausarbeitung der Tagesabläufe in den eher später bevölkerten Ortschaften. Es gibt so ein paar Punkte, bei denen wir die Schere ansetzen mussten.