Die Suche ergab 189 Treffer

Die Suche ergab 189 Treffer Seite 1 von 19
von Crosshair
31.10.2015 03:54
Forum: News SureAI
Thema: Übersetzer für Enderal gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 11744

Ich rate euch dringend davon ab, wie hier Nicht-Muttersprachler zur Übersetzung heranzuziehen. Von unsereins kann nämlich niemals diese Erfahrung kommen, mit der die Texte auch im Englischen 100%ig so rüberkommen, wie sie es sollen. Am ende wird es noch unfreiwillig komisch und damit hochgradig pein...
von Crosshair
29.07.2014 20:29
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 63596

für Enderal würde ich mir allerdings wünschen, dass wirklich jeder Dungeon einzigartig ist. Falls das zu viel Arbeit ist, würde ich eher weniger Dungeons machen und dafür Wiederholungen vermeiden. Wie plant ihr das in Enderal umzusetzen? Was die Einzigartigkeit angeht: Die meisten der Dungeons in E...
von Crosshair
26.05.2014 13:01
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 65
Zugriffe: 21430

Teal'c hat geschrieben:
Dann versuch ich das mal :)
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

das Zitat stellt Jean-Baptiste Grenouille vor, die Hauptperson und Antiheld zugleich ist.

Ich hoffe ich liege richtig :)
Genau.
von Crosshair
24.05.2014 12:59
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 65
Zugriffe: 21430

Dann will ich mal einen Tip geben: der Film ist eine deutsch-amerikanische Produktion von Bernd Eichinger und der Text wird ganz am Anfang gesprochen von Otto Sander.
von Crosshair
23.05.2014 18:28
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate raten
Antworten: 65
Zugriffe: 21430

Das kann ja eigentlich nur Frankenstein Junior sein.. Dann wieder ich: "Er ist ein echter Brite aber man darf ihn nicht zu sehr schütteln, auch wenn er darum bittet.." Obelix über Teefax bei Asterix bei den Briten^^ "Im achtzehnten Jahrhundert lebte in Frankreich ein Mann, der zu den genialsten und...
von Crosshair
08.05.2014 17:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 18860

Bitte verlegt Diskussionen über Abstürze in einen dazugehörigen Technik-Thread, sodass wir hier nicht zu sehr ins OT geraten ;)
von Crosshair
01.04.2014 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 63596

Rothinsky hat geschrieben:
Lord Dagon hat geschrieben:
m nächsten Jahr gibt es wieder einen. ;)
Verdammt...
Ok, das wars. Damit bin ich jetzt endgültig aus dem Forum vertrieben. Man sieht sich Leute, aber wenn ihr auf sowas nicht verzichten könnt, dann auf mich.
Mann bist du empfindlich :-/ heute wohl schlecht ge--...
gelaunt?
von Crosshair
27.03.2014 22:46
Forum: Smalltalk
Thema: Bioshock 2 Crash to desktop
Antworten: 10
Zugriffe: 2210

hennim hat geschrieben:

PS:Teil 3 wirst du warscheinlich nicht mehr richtig genießen können.
Deine Hardware ist schon arg in die Jahre gekommen.

Das passt schon. Mein System ist auch nicht grade das neueste (phenom II x4 820) und das Spiel lief noch sehr gut.
von Crosshair
27.03.2014 18:09
Forum: Smalltalk
Thema: Bioshock 2 Crash to desktop
Antworten: 10
Zugriffe: 2210

Nö, das reicht eigentlich schon, danke. Das mit dem "gezogen" hat sich erledigt ;) Was mir gerade noch spontan einfällt, wäre, dass du vielleicht mal deine Soundeinstellungen checken solltest. Unter Win 7 sind die unter Systemsteuerung>Hardware und Sound>Sound. Da klickst du dann mit rechts auf dein...
von Crosshair
27.03.2014 14:53
Forum: Smalltalk
Thema: Bioshock 2 Crash to desktop
Antworten: 10
Zugriffe: 2210

Unter der Annahme, dass du nichts von deiner Software gezogen hast: Nenn uns doch mal deine Systemkomponenten, das könnte schon weiterhelfen.

Ich hatte übrigens auch mal Probleme mit dem Spiel, die damals auf das OS (Vista) zurückzuführen waren. Seit Win 7 geht es.
Die Suche ergab 189 Treffer Seite 1 von 19