Sundra wrote:
Lediglich den Enderalbetreffenden Text der Gamestar hier rein zu kopieren würde auch unter Urheberrecht, weil geistiges Eigentum fallen, richtig?
Im übrigen ist der Sinn der Veröffentlichung der Informationen in einem Presseerzeugnis der, dass man sich dieses Erzeugnis kauft. Im Interesse unserer guten PR-Zusammenarbeiten würden wir dich also bitten, Presseinfos Presseinfos und im Forum veröffentlichte Infos ebenselbe sein zu lassen, und auf die Veröffentlichung der Infos aus dem Heft zu verzichten.
Danke für deine Antwort Crosshair.
Das ihr ein gutes Verhältnis mit der Presse erhalten wollt, und posten von kaufentscheidenden Informationen durch mich, ebendieses trüben könnte verstehe ich, und werde natürlich davon absehen weitere Anfragen in diese Richtungen zu starten.
Jetzt können wir hoffentlich den ernsten Ton ablegen und die Diskussion wieder in fruchtbarere Wege lenken.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Das ihr ein gutes Verhältnis mit der Presse erhalten wollt, und posten von kaufentscheidenden Informationen durch mich, ebendieses trüben könnte verstehe ich, und werde natürlich davon absehen weitere Anfragen in diese Richtungen zu starten.
Jetzt können wir hoffentlich den ernsten Ton ablegen und die Diskussion wieder in fruchtbarere Wege lenken.
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Gar kein Problem
dafür sind diese Themen ja da.
EDIT: Ich muss mich berichtigen, in der Gamestar-Ausgabe gibt es eine Angabe zum Releasedatum. Ich war nicht am Interview beteiligt und habe daher nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
EDIT: Ich muss mich berichtigen, in der Gamestar-Ausgabe gibt es eine Angabe zum Releasedatum. Ich war nicht am Interview beteiligt und habe daher nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet.
Da hab ich sie nun... Die aktuelle Ausgabe der Gamestar.
Zwar im schriftlichen Teil mit einigen Spoilern Versehen, aber das macht mich um so heißer auf das Spiel!
Auch wenn ich das Spoilern vom Anfang in einem Videospiel verabscheue...
Zwar im schriftlichen Teil mit einigen Spoilern Versehen, aber das macht mich um so heißer auf das Spiel!
Auch wenn ich das Spoilern vom Anfang in einem Videospiel verabscheue...
Xant Selgar wrote:Da hab ich sie nun... Die aktuelle Ausgabe der Gamestar.
@Xant Selgar
Mach dir keine Sorgen, der Text ist unserer Meinung nach so zusammengefasst, dass er sehr wenig über die Schlüsselelemente verrät. Rynéus ist auch kein wesentlicher Dreh- und Angelpunkt der Story.
Mach dir keine Sorgen, der Text ist unserer Meinung nach so zusammengefasst, dass er sehr wenig über die Schlüsselelemente verrät. Rynéus ist auch kein wesentlicher Dreh- und Angelpunkt der Story.
Ich habe mir die aktuelle Gamestar XL heute natürlich geholt und sofort zum Enderal-Teil geblättert. Eins vorweg: Es gibt für uns Hardcorefans im Forum wenig neues, dafür wird alles Wesentliche nochmal sehr schön zusammengefasst und erklärt. Ein Kauf lohnt sich allein wegen der DVD trotzdem, denn dort bekommt ihr jede Menge Videomaterial zu sehen, das in der Form noch nicht veröffentlicht worden ist. Petras Fazit zu Enderal ist übrigens seeeeehhhhr positiv, ich zitiere sie mal: "Phä! No! Me! Nal!"
Ich hoffe für SureAI sehr, dass ihr endlich die Aufmerksamkeit der Presse habt, wie sie euch eigentlich zusteht.
@ SureAI: Bekommen wir die bisher Gamestar-exklusiven Bilder auch hier nochmal in vernünftiger Auflösung (1920*1080) zum Download angeboten?
Ich hoffe für SureAI sehr, dass ihr endlich die Aufmerksamkeit der Presse habt, wie sie euch eigentlich zusteht.
@ SureAI: Bekommen wir die bisher Gamestar-exklusiven Bilder auch hier nochmal in vernünftiger Auflösung (1920*1080) zum Download angeboten?
Redanxela93 wrote:@ SureAI: Bekommen wir die bisher Gamestar-exklusiven Bilder auch hier nochmal in vernünftiger Auflösung (1920*1080) zum Download angeboten?
Und ist beim Packen dieser Version auch ein Missgeschick passiert. Es fehlte ein ganzer Ordner für Flora/Terrainmeshes. Deshalb sind die Steine so grau und matschig wie in Skyrim, Texturen passen farblich nicht und der Detailgrad ist viel geringer, da die fehlenden Meshes nicht dargestellt wurden, das betrifft insbesondere auch das Gras und ganze Bäume.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass mir die matschigeren Steine und dergleichen wegen der geringen Abmaße der Bilder nicht aufgefallen sind.
Es ist aber super, dass wir die Screenshots von euch vielleicht nachgeliefert bekommen.
Es ist aber super, dass wir die Screenshots von euch vielleicht nachgeliefert bekommen.
Es wurde doch etwas von einem Vorraussichtlichen Releasetermin gesprochen? Bekommt man wenigstens den zu wissen? Das ist soweit das einzigste was mich interessiert, und deswegen extra ein Magazin kaufen, kann mir keiner weis machen.