Die Setstiefel von "Tribunal" und "Wandermagier" haben einen Lebensregenerations Effekt, allerdings merke ich davon nichts. Oder verkärkt dies andere Heileffekte (Zauber, Tränke)?
Ich habe das Mod Harte Zeiten installiert, falls es ein Bug ist kann es auch daran liegen und ich müsste es zum testen deaktiveren oder den Autor danach fragen.
Ich habe das Mod Harte Zeiten installiert, falls es ein Bug ist kann es auch daran liegen und ich müsste es zum testen deaktiveren oder den Autor danach fragen.
crayne wrote:Die Setstiefel von "Tribunal" und "Wandermagier" haben einen Lebensregenerations Effekt, allerdings merke ich davon nichts. Oder verkärkt dies andere Heileffekte (Zauber, Tränke)?
ixionXVII wrote:Dies ist kein Bug von meinen Mod und auch kein Bug in Enderal sondern lässt Lebensenergie einfach schneller regenerieren.crayne wrote:Die Setstiefel von "Tribunal" und "Wandermagier" haben einen Lebensregenerations Effekt, allerdings merke ich davon nichts. Oder verkärkt dies andere Heileffekte (Zauber, Tränke)?
crayne wrote:Danke für die Antwort. Heißt das, Lebensenergie regeneriert mit den Stiefeln automatisch?ixionXVII wrote:Dies ist kein Bug von meinen Mod und auch kein Bug in Enderal sondern lässt Lebensenergie einfach schneller regenerieren.crayne wrote:Die Setstiefel von "Tribunal" und "Wandermagier" haben einen Lebensregenerations Effekt, allerdings merke ich davon nichts. Oder verkärkt dies andere Heileffekte (Zauber, Tränke)?
Jetzt hab ichs verstanden, danke für deine Geduld.