Hallo liebes Enderal Team und liebe Community,
als ich erfahren habe, dass es Enderal gibt, habe ich es natürlich gleich installiert. Das hat auch wunderbar funktioniert, der Enderal Launcher taucht auch im Skyrim Verzeichnis auf und startet auch.
Mein Problem ist allerdings: ich kann kein neues Spiel starten!
Skyrim und Enderal wurden beide neu installiert; ich habe den über den Launcher das Update durchgeführt, Fenstermodus und Vsync ausgeschaltet; Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand; Pc Neustart durchgeführt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende; ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus,
Gabi
als ich erfahren habe, dass es Enderal gibt, habe ich es natürlich gleich installiert. Das hat auch wunderbar funktioniert, der Enderal Launcher taucht auch im Skyrim Verzeichnis auf und startet auch.
Mein Problem ist allerdings: ich kann kein neues Spiel starten!
Skyrim und Enderal wurden beide neu installiert; ich habe den über den Launcher das Update durchgeführt, Fenstermodus und Vsync ausgeschaltet; Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand; Pc Neustart durchgeführt.
Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende; ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Vielen Dank im Voraus,
Gabi
Hi, ich habe das selbe Problem. Allerdings kommt bei mir eine Fehlermeldung das Skyrim wegen einem ID Fehler gecrashed ist und ich finde leider keine Lösung für das Problem. Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen, da ich das Spiel echt gerne spielen würde!
MfG Maveric
MfG Maveric
Gabi wrote: Mein Problem ist allerdings: ich kann kein neues Spiel starten!
Du solltest das Installationspaket erneut herunterladen (am besten mit Torrent).
Den neusten Launcher herunterladen!
Bitte Enderal nach dieser deutschen Anleitung oder nach der englischen ausführlichen Anleitung installieren.
Maveric wrote:Hi, ich habe das selbe Problem. Allerdings kommt bei mir eine Fehlermeldung das Skyrim wegen einem ID Fehler gecrashed ist und ich finde leider keine Lösung für das Problem. Ich hoffe jemand kann uns weiterhelfen, da ich das Spiel echt gerne spielen würde!
MfG Maveric