Hallo Sureai,
ich weiß das ihr alle im Moment an Nehrim arbeiten und einer/oder zwei an Experimental Cube.
Aber ich wollte mal wissen ob ihr schon Pläne habt was ihr nach Nehrim macht? Bereitet ihr euch schon
auf eine TC für The Elder Scrolls V vor? Oder vielleicht ein Addon für Nehrim? Oder etwas ganz anderes?
Ich weiß das Nehrim noch mitten in der Entwicklung ist, aber vielleicht spielen manche von euch schon
mit den Gedanken für ein neues Projekt.
ich weiß das ihr alle im Moment an Nehrim arbeiten und einer/oder zwei an Experimental Cube.
Aber ich wollte mal wissen ob ihr schon Pläne habt was ihr nach Nehrim macht? Bereitet ihr euch schon
auf eine TC für The Elder Scrolls V vor? Oder vielleicht ein Addon für Nehrim? Oder etwas ganz anderes?
Ich weiß das Nehrim noch mitten in der Entwicklung ist, aber vielleicht spielen manche von euch schon
mit den Gedanken für ein neues Projekt.
Hallo
Wir haben uns in der Hinsicht noch in nichts festgelegt. Da Tes V bisher nicht angekündigt wurde, gibt es dort auch überhaupt keine Pläne. Andere Pläne haben wir für ein Addon für Nehrim (Oder zumindest größere Patches, die neue Inhalte einfügen - Sogar kostenlos
), aber das wird erst nach Veröffentlichung entschieden. Ein Teil des Teams wird damit beschäftigt sein, Nehrim in andere Sprachen zu übersetzen.
Auf der anderen Seite haben wir auch schon überlegt als nächstes Objekt nichts mehr für Tes zu machen. Das Fantasyszenario ist für uns langsam ausgelutscht, wir würden gerne mal etwas ganz neues gestalten.
Wir haben uns in der Hinsicht noch in nichts festgelegt. Da Tes V bisher nicht angekündigt wurde, gibt es dort auch überhaupt keine Pläne. Andere Pläne haben wir für ein Addon für Nehrim (Oder zumindest größere Patches, die neue Inhalte einfügen - Sogar kostenlos
Auf der anderen Seite haben wir auch schon überlegt als nächstes Objekt nichts mehr für Tes zu machen. Das Fantasyszenario ist für uns langsam ausgelutscht, wir würden gerne mal etwas ganz neues gestalten.
hm
das heißt, ihr versucht euch an zB ego.shootern?
das wär was!
bei eurem talent, kann ich mir vorstelln, dass ihr in nen egoshooter ne nette story und dichte atmosphäre einbringt!
würde mich freuen!
das heißt, ihr versucht euch an zB ego.shootern?
das wär was!
bei eurem talent, kann ich mir vorstelln, dass ihr in nen egoshooter ne nette story und dichte atmosphäre einbringt!
würde mich freuen!
Es heißt gar nichts. Es steht wie gesagt nichts fest. Kann auch sein das wieder mit Tes 5 gearbeitet wird. Ich persönlich hätte mal Lust auf einen Horroshooter wie FEAR. Aber es steht wirklich noch nichts fest. Nach der Veröffentlichung von Nehrim werden wir erst einige Monate neue Inhalte dafür erstellen, also neue Questreihen oder Inseln, sozusagen Miniaddons. Auch wenn Nehrim möglichst fehlerfrei halten wollen (wir wissen, das unsere bisherigen Projekte ziemlich Fehleranfällig waren) werden es auch immer ein paar Bugs in das fertige Spiel schaffen, d.h. wir werden auch den ein oder anderen Patch nachliefern.
Ok danke für die Antwort. Ich persönlich hoffe das ihr auch für TES V wieder eine TC erstellt.( Aber nur wenn ihr auch wirklich Lust darauf habt)